Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Denise Temlitz räumt beim Bachelor ab: erst Gruppen-, dann Einzeldate mit Leonard

Die tätowierte Einzelhandelskauffrau aus Berlin begeistert den Rosenkavalier

Beim Gruppendate auf der Yacht kommen sich Leonard Freier und Denise Temlitz näher. Die tätowierte Kandidatin hat es dem Bachelor so angetan, ... ... dass er sie noch am selben Abend zum romantischen Einzeldate einlädt.  Der Bachelor Leonard Freier und Denise Temlitz in der zweiten Nacht der Rosen Wird die 25-Jährige eine Rose von Leonard bekommen?

Der Kampf um den Bachelor ist eröffnet - und die ersten Dates stehen bevor. Zeichnen sich in Folge 2 bereits die ersten Favoritinnen beim Bachelor ab? Noch 17 Kandidatinnen buhlen um Leonard Freier, 30 - und besonders die tätowierte Berlinerin Denise Temlitz, 25, lässt die Konkurrenz am kommenden Mittwoch, 3. Februar, erst mal ziemlich alt aussehen ... 

Der Bachelor checkt die Kandidatinnen im Bikini ab

Am Morgen nach dem Umzug in die "Ladys-Villa" in Miami stattet Leonard Freier den Damen einen Überraschungsbesuch ab:

Es ist natürlich super, dass ich die Mädels alle im Bikini erwischt habe. Ich bin begeistert.

Ah ja. Doch offenbar hat die Stoppvisite in der Villa nicht (nur) voyeuristische Gründe - denn der begehrte Junggeselle lädt die ersten sieben Frauen zum Gruppendate ein: Dina, Kathrin, Daniela, Cindy, Steffi, Denise und Sandra bekommen die Gelegenheit, zusammen mit Leonard einen sonnigen Tag auf der Yacht zu verbringen.

Denise bekommt nach dem Gruppen- auch das Einzeldate

Besonders gespannt ist der Bachelor auf Danielas Reaktion. Sie ist in der ersten Nacht der Rosen regelrecht vor ihm geflüchtet. „Da, wo wir heute hingehen, hast du keine Möglichkeit wegzulaufen“, scherzt Leonard.

Eine Frau beeindruckt ihn an diesem Tag ganz besonders: Denise Temlitz. Daher geht es für die fitnessbegeisterte Einzelhandelsfrau, die sich auf Facebook gern freizügig präsentiert, am Abend noch weiter zum romantischen Einzeldate. Nach einer Fahrt mit dem Speedboat genießen sie beim anschließenden Abendessen den Sonnenuntergang.

Als die 25-Jährige schließlich in die Villa zurückkehrt, versammeln sich sofort alle Mädels um sie. Wird sie den anderen verraten, was beim Date gelaufen ist? Und wie werden die Frauen reagieren?

"Der Bachelor", Folge 2 am Mittwoch, 3. Februar, 20.15 Uhr

Glaubst du, Denise wird weit kommen?

%
0
%
0