Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor" 2017: Alle Kandidatinnen im Überblick

Alesa, Erika, Clea-Lacy und Co.: Diese 22 Damen wollen das Herz von Sebastian Pannek erobern

Wenn die Traumfrau-Suche in Zeiten von Tinder & Co. nicht klappen will, was macht man da? Richtig: Im TV nach der Richtigen suchen! Das dachte sich wohl auch der neue Bachelor-Heißsporn Sebastian Pannek. Der 30-Jährige ist seit knapp eineinhalb Jahren Single während um ihn herum "alle heiraten", wie er traurig gegenüber RTL feststellt. Grund genug für das nebenberufliche Model in der RTL-Kuppelshow Ausschau nach seiner Herzensdame zu halten. Alle 22 Kandidatinnen der siebten Staffel im Überblick von OK!:

Der Bachelor ist wieder auf Brautschau 

Vorher muss Sebastian Pannek aber erst mal die 22 Kandidatinnen genauer in Augenschein nehmen. Eingefleischte Bachelor-Fans, die Leonard Freier, Oliver Sanne & Co. schon erlebt haben, wissen, was das heißt: Da darf gerne mal wild mit den Ladys geflirtet, geknutscht und gekuschelt werden. 

Welche Bachelor-Beauty den 30-Jährigen am Ende tatsächlich um den hübschen Finger wickeln wird? Das wissen wir zwar noch nicht - dafür haben wir hier schon mal die ersten Infos zu den Kandidatinnen ... 

Dürfen wir vorstellen? Die Bachelor-Kandidatinnen 2017

  • Alesa ist 24 Jahre alt und studiert Public Management in Kärnten, Österreich. Dafür ist sie extra aus ihrer Heimat Slowenien nach München gezogen. Seit drei Jahren ist Alesa nun Single - Zeit also, sich wieder neu zu verlieben. Ob es Sebastian sein wird?
  • Anna ist ebenfalls 24 Jahre alt und BWL-Studentin aus Wolfsburg.In ihrer Freizeit genießt Anna die Zeit mit ihren Freundinnen und der Familie, zu der sie ein inniges Verhältnis hat. Außerdem ist sie eine richtige Sportskanone, geht fast täglich laufen oder ins Gym. 
  • Clea-Lacy, 25, arbeitet als Bürokauffrau. Seit eineinhalb Jahren ist die Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen nun Single und hofft, beim Bachelor die große Liebe zu finden. Optisch bringt Clea-Lacy schon einiges mit - ob das Sebastian Pannek auch so sieht?
  • Zu selbstbewusst für Männer? Die 25-jährige Erika glaubt, Männer würden sich nicht trauen, sie anzusprechen. Seit zwei Jahren ist die BWL-Studentin aus Geislingen solo. 
  • Fabienne, 25, arbeitet nicht nur als Kosmetikerin, sie verdient sich auch als Model - unter anderem für den "Playboy" - Geld dazu. Sowieso dürfte die Bachelor-Kandidatin mit ihrem Aussehen für Aufsehen sorgen: Fabienne trägt zahlreiche Tattoos und Piercings an ihrem knackigen Körper. 
  • Inci ist 23 Jahre alt und Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald. Die 1,60 Meter große Bachelor-Kandidatin lebt noch bei ihren Eltern - ob das ein Ausschlusskriterium für den Bachelor sein könnte?
  • Kandidatin Julia könnte Sebastian ein Liedchen trällern, denn: Die Regensburgerin arbeitet als Musicaldarstellerin. Wenn sie nicht auf der Bühne steht, liebt es Julia, laufen zu gehen und Yoga zu machen. 
  • Ihre Namensvetterin, Julia P., zieht es dagegen hoch hinaus. Die 21-Jährige bereist als Flugbegleiterin die Welt. Fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite! 
  • Für die Liebe ist Kattia bereit, einiges zu tun. Das bewies die 28-Jährige schon, als sie vor sechs Jahren für ihren damaligen Mann von Kolumbien nach Deutschland zog. Die Ehe hielt zwar nicht, doch jetzt hofft die Dolmetscherin auf mehr Liebesglück in der RTL-Kuppelshow. 
  • Viola, 26, ist Friseurmeisterin und kommt aus München. Nebenbei arbeitet die hübsche Blondine aber auch als Model und ist die amtierende Miss München. 
  • Wenn Caroline aus Chemnitz nicht als Sozialversicherungsfachangestellte arbeitet, liebt es die Chemnitzerin, sich beim Tanzen und Pole Dance zu verausgaben. Nach eineinhalb Jahren will die 28-Jährige ihrem Single-Dasein durch die Bachelor-Teilnahme ein Ende bereiten. 
  • "Bonjour Monsieur Bachelor": Die 22-jährige Chloé aus Heidelberg könnte Sebastian Pannek mit ihrem französischen Akzent um den Finger wickeln. Nachdem es die Französin nach Deutschland zog, arbeitet sie nun in einem Delikatessen-Geschäft. 
  • Evelyn ist Personal Trainerin und ein wahres Energiebündel. Die 28-Jährige sucht einen Mann, der da mithalten kann. Sicherlich ein gutes Match mit dem nicht minder abenteuerlustigen Bachelor ... 
  • Das könnte spannend werden: Erzieherin Jana ist ein bekennender Fan von Britney Spears. Ob CDs, Poster oder Autogramme - Jana verehrt die Popsängerin so sehr, dass sie alles sammelt. 
  • Acht Jahre lang hielt Janikas letzte Beziehung - letztes Jahr dann das Aus. Dennoch möchte die Eventmanagerin aus Hamburg gerne bald wieder einen neuen Mann an ihrer Seite haben. 
  • Seit vier Jahren schon ist Stewardess Lisa nun schon Single. Wer weiß, vielleicht erobert ja die 1,81 Meter große Bachelor-Kandidatin das Herz von Sebastian?
  • Die 30-jährige Sabrina ist bereits Mutter einer kleinen Tochter. Die Beziehung zum Kindsvater ging vor zwei Jahren in die Brüche. Grund genug für die Blondine, ihr Glück beim Bachelor zu suchen. 
  • Silvana ist nicht nur ein heißer Schlitten, sie arbeitet auch als Automobilverkäuferin in Berlin. Dass sie mit 34 Jahren die älteste der Bachelor-Kandidatinnen ist, stört sie wenig. 
  • Bankkauffrau? Nö, danke! Susanna aus Hamburg hatte auf ihren eigentlichen Job keine Lust mehr und sattelte um. Heute fegt due Hamburgerin als Tanzcoach übers Parkett. Vielleicht auch bald mit Sebastian Pannek?
  • Tina, 23, aus Witten hatte keinen leichten Start als Kind. Die Visagistin wuchs in einer Pflegefamilie auf und schon mit 13 von zu Hause ausgezogen. Heute hat die leidenschaftliche Tänzerin ihren Weg gefunden und genießt ihr Leben in vollen Zügen. 
  • Wenn Tina S. nicht gerade in ihrer Wahlheimat Düsseldorf als Immobilienmaklerin arbeitet, liebt sie es, sich beim Sport zu verausgaben. Fitness ist ein sehr wichtiger Bestandteil im Leben der 26-Jährigen. 
  • Cara ist leidenschaftliche Golferin und hofft, mit dem Bachelor ihr Hobby teilen zu können. Außerdem studiert die 23-jährige Ludwigshafenerin BWL und möchte irgendwann einmal den Betrieb ihres Vaters übernehmen.