Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2017: Der Starttermin steht fest!

Schon bald geht der nächste Rosenkavalier auf Damensuche

Mädels, die kalte, dunkle Jahreszeit ist gerettet! Warum? Der Bachelor kehrt zurück auf unsere Fernsehbildschirme. Und seit heute wissen wir auch ganz genau, wann sich der nächste Junggeselle auf die spannende Suche nach seiner Traumfrau begeben wird. Der Starttermin für den Bachelor 2017 steht endlich fest!

 

Starttermin für Bachelor 2017 enthüllt

Den 1. Februar 2017 solltet ihr euch alle rot im Kalender markieren, denn dann geht der Kampf um die letzte Rose und damit das Herz des neuen Bachelors in die nächste Runde. Von da an dürfen wir immer mittwochs in acht Doppelfolgen dabei zuschauen, wie 22 flirtwillige Single-Ladys um den neuen Rosenkavalier buhlen.

Welche Dame kann das Herz von Sebastian Pannek erobern?

Das wird keine leichte Entscheidung für den schnuckeligen Kölner Sebastian Pannek, der in diesem Jahr als neuer  RTL-Rosenjongleur unterwegs sein soll. Doch ein Glück hat der Bachelor auch in der kommenden Staffel genug Zeit, sich seine Mrs. Right aus den Mädels herauszupicken - und das unter der Sonne Floridas.

 

 

#job #done #work #shooting #commercial #malemodel #model #mirrorselfie #selfie #earlybird #nowtimeforanap @modeldistrict

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

Denn dort warten auf die Liebessuchenden heiße Dates und jede Menge Romantik. Doch welche Dame bekommt auch wirklich eine Chance, Sebastian näher kennenzulernen und kann sein Herz zu erobern? Schließlich gibt es am Ende nur eine letzte Rose zu vergeben. Wenn da mal nicht wieder Zickenkrieg und Tränen vorprogrammiert sind.

"Der Bachelor - das große Finale" wird am 22. März 2017 ausgestrahlt.

Schaust du die neue Staffel von "Der Bachelor"?

%
0
%
0