Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2017: Diese vier Kandidatinnen sind raus

Nur eine kann Sebastian Pannek für sich gewinnen

Der Bachelor Sebastian Pannek musste in der ersten Nacht der Rosen vier Damen nach Hause schicken. Keine Rose: Evelyn musste schon bei der ersten Entscheidung gehen. Auch für Lisa-Marie ist das Bachelor-Abenteuer zu Ende. Susanna kann das Herz von Bachelor Sebastian Pannek nicht mehr gewinnen. Die hübsche Chloé konnte Sebastian Pannek nicht von sich überzeugen. Da waren sie noch vollständig: Alle 22 Kandidatinnen der siebten Staffel von

Dass nur eine den Bachelor Sebastian Pannek, 30, für sich gewinnen kann, wissen die 22 Single-Kandidatinnen. Trotzdem ist die Enttäuschung groß, als vier von ihnen in der ersten "Nacht der Rosen" gehen müssen. Drei der Kandidatinnen reagieren auf ihr Bachelor-Aus entspannt, doch eine scheint Probleme damit zu haben, keine Rose zu bekommen.

Sebastian Pannek gibt Anna die erste Rose

Die Stimmung ist angespannt, als Sebastian Pannek vor die 22 Bachelor-Kandidatinnen tritt. Denn sie alle wissen, dass die Rosen, die er in der Hand hält, nicht für alle reichen werden. Nach dem ersten Kennenlernen ist für einige die Reise schon vorbei, bevor sie angefangen hat.

Eine, die der Entscheidung entspannt gegenüber treten kann, ist Anna, 24. Die Studentin bekam schon vor der Nacht der Rosen eine solche von Sebastian überreicht. Er sagt dazu, dass sie "etwas Besonderes" sei und er "noch viel, viel mehr von ihr erfahren möchte". Sie ist verständlicherweise total erleichtert und freut sich sehr über die Möglichkeit, weiter um den 30-Jährigen buhlen zu können.

Der Bachelor: Vier Ladys müssen gehen

Doch diese Chance haben nicht alle. Sebastian gesteht, dass die Nacht der Rosen auch für ihn schwierig ist:

Natürlich ist es eine schwere Entscheidung, wenn man aus 22 Frauen wählen muss, die man alle an einem Abend quasi zur selben Zeit kennenlernt. Man fragt sich dann auch, ist es die richtige Entscheidung? Oder mache ich hier gerade einen Fehler?

Außerdem hoffe er, dass die Frauen, die keine Rose bekommen, ihm nicht böse sind. Außer Anna bekommen noch Sabrina, Fabienne, Janika, Silvana, Cara, Alesa, Tina S., Erika, Inci, Caroline, Viola, Jana, Clea-Lacy, Tina B., Kattia, Julia P. und Julia F. weiterhin die Chance auf Sebastians Herz.

Alle freuen sich, die Rose anzunehmen. Damit ist allerdings für Evelyn, Lisa-Marie, Chloé und Susanna das Abenteuer Bachelor vorbei. Lisa-Marie reagiert entspannt und sagt "schon mit der Größe, das hat nicht gepasst, von Anfang an". Auch Chloé und Susanna zeigen sich gelassen. Für Evelyn scheint das Kapitel Bachelor aber noch nicht abgeschlossen zu sein.

Evelyn Burdecki: "Ihr werdet noch von mir hören!"

Die 28-jährige Evelyn Burdecki machte schon auf Facebook bekannt, dass sie keine Rose bekommen würde, als die Sendung noch lief. Schon um 21:57 schrieb sie:

Ich will es nicht mehr spannend machen, ich werde keine Rose bekommen, es hat alles seine Gründe.

Sie kündigt an, dass diese Gründe bald bekannt werden würden. Außerdem schreibt sie: "Ihr werdet noch von mir hören!".

 

 

Schon bevor die Sendung angefangen hatte, hatte Evelyn Schlagzeilen gemacht, als sie ihr Bachelor-Kleid versteigern wollte und dabei gegen Saskia Atzerodt ätzte.

Sieh dir hier das Video von der ersten Nacht der Rosen an:

War Sebastian Panneks Entscheidung gerechtfertigt?

%
0
%
0