Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2017: Diese drei Kandidatinnen haben keine Rose bekommen

Für Jana, Julia P. und Tina B. ist die Suche nach dem Traummann vorbei

Die Kandidatinnen telefonieren mit dem Bachelor Sebastian Pannek. Wer wohl das nächste Einzeldate mit ihm hat? Kandidatin Tina Bub hat diesmal keine Rose vom Bachelor bekommen. Trotz ihrer Lästerattacke gegenüber Kattia Vides! Für Jana ist der Traum vom Bachelor ausgeträumt. Sie muss die Villa verlassen. Auch für Julia P. ist das Abenteuer Inci verrät beim Einzeldate, dass sie sich die Lippen und den Po aufspritzen lassen möchte. Uh la la! Heiße Momente beim Gruppendate: Zwischen Viola Kraus und Sebastian knistert's ganz schön. Dafür gab's auch gleich die weiße Rose!

Hach, was war das gestern, 8. Februar, spannend beim Bachelor. Nicht nur das erste Gruppendate im heißen Baseball-Outfit, auch das erste Einzeldate mit Inci Sencer, 23, und der erste Zickenkrieg standen an. Doch für drei der schönen Kandidatinnen ist der Kampf um Junggeselle Sebastian Pannek, 30, schon wieder vorbei.

Für Viola Kraus gab es die weiße Rose

Wie schön, dass es keine Bachelor-Sendung ohne ordentlichen Zickenkrieg gibt. Doch während sich die Mädels über Kattia Vides, 28, hermachen, allen voran Tina Bub, 23, macht sich eine Kandidatin beim Gruppendate gekonnt an den Bachelor ran. Und das auch ziemlich erfolgreich!

Denn die hübsche Blondine Viola Kraus, 26, bekam für ihre ... na ja, eher missglückten Schlagversuche beim Baseball in der "Nacht der Rosen" prompt die weiße Rose und damit die Möglichkeit, sich in Einzel- oder Gruppendates einzuladen - Zicken-Alarm vorprogrammiert!

Tina Bub trotz Lästerattacke raus

Die anderen Kandidatinnen mussten wie immer in der "Nacht der Rosen" zittern. Dass Sticheleien unter den Bachelor-Girls dabei alles andere als das sichere weiterkommen bedeuten, zeigt Tina Bub. Die 23-Jährige musste nämlich trotz der Lästerattacke gegenüber Kattia Vides die Sendung verlassen. Schließlich geht's für Junggeselle Sebastian ja auch um die große Liebe!

Die Chance auf ein Kennenlernen mit dem RTL-Rosenkavalier ist auch für Julia P. und Jana vorbei. Die drei müssen nun die Reise nach Hause antreten.

Inci bekommt die letzte Rose vom Bachelor

Aber auch Inci Sencer musste bis zur letzten Minute bangen, obwohl sie beim Einzeldate viel über sich preisgab. Schließlich bekam sie die letzte Rose des Abends. Ob ihre Beichte, sich die Lippen und den Po aufspritzen zu wollen, vielleicht doch nicht so gut beim 30-Jährigen ankam?

Ich bin zwar froh, aber ich kann mich nicht freuen, weil Julia weg ist. Ich hätte sie einfach noch gerne kennengelernt

 

so die 23-Jährige über den Rauswurf von Bachelor-BFF Julia P.

Für die anderen 15 Mädels geht das Abenteuer in Miami jedenfalls erst mal weiter.

Video: Das sind die heißesten Bachelor-Kandidatinnen aller Zeiten