Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“ 2017: Große Neuerung im Finale!

So spannend wird die Vergabe der letzten Rose von Sebastian Pannek

Im großen Finale von Zuerst aber treffen die letzten beiden Kandidatinnen auf die Eltern von Sebastian Pannek (l.). Clea-Lacy Juhn versteht sich blendend mit der Familie des Bachelors. Aber auch Erika Dorodnova kann im Einzelgespräch mit Sebastians Mutter überzeugen. Am Ende steht die schwere Entscheidung bevor: Wer bekommt die letzte Rose? Erika Dorodnova (l.), oder Clea-Lacy Juhn?

Morgen ist es endlich soweit: Sebastian Pannek, 30, vergibt seine letzte Rose! Im großen Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) muss sich der Junggeselle zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, entscheiden. Und als ob das Warten auf seine Entscheidung nicht schon spannend genug wäre, überrascht der Sender RTL die Fans der Kuppelshow nun auch noch mit einer spannenden Neuerung, mit der sicherlich niemand gerechnet hat.

Große Überraschung beim Finale von „Der Bachelor“ 2017

Das gab es noch nie! Wie RTL nun offiziell erklärte, wird es beim großen Finale von „Der Bachelor“ eine große Neuerung geben: Zum ersten Mal in der Geschichte des Dating-Formates werden die ausgeschiedenen Kandidatinnen gemeinsam mit Moderatorin Frauke Ludowig, 53, die letzte Episode im Studio anschauen und anschliessend auf den 30-Jährigen treffen.

Im Anschluss an die Vergabe der letzten Rose dürfen wir uns also auf weiteres Drama gefasst machen. Hat Sebastian die richtige Wahl getroffen? Wie ist es der Zweitplatzierten nach ihrem Ausscheiden ergangen? Bedauert es Viola, nicht die letzte Rose erhalten zu haben? Warum ist Kattia fast den Tränen nahe? Wer ist über Sebastians Verhalten entsetzt und hätte mehr von ihm erwartet? Und natürlich die alles entscheidende Frage: Sind Sebastian und seine Auserwählte noch ein Paar?

Sebastian Pannek: „Ich hab’ mich in dich verliebt“

Erika Dorodnova oder Clea-Lacy Juhn? Auch wenn viele Fans schon jetzt sicher sind, dass sich Sebastian Pannek längst entschieden hat, bleibt es weiter spannend, welche Frau am Ende wirklich das Herz des Bachelors erobert hat. „Ich hab’ mich in dich verliebt“, vertraut der TV-Gigolo einer Kandidatin an - nur wem? Sebastian geht mit widersprüchlichen Gefühlen ins Finale:

Es ist keine leichte Sache, ein Mädel zu verletzen. Andererseits weiß ich, dass ich ein Mädel sehr glücklich machen werde.

Das große Finale von "Der Bachelor" 2017: Mittwoch, 22. März, um 20.15 Uhr bei RTL .

Seht hier den Bachelor im Video:

Wer bekommt die letzte Rose?

%
0
%
0