Exklusiv
Der Bachelor 2017: Hat seine Favoritin einen anderen?

Der Bachelor 2017: Hat seine Favoritin einen anderen? - Mr. Germany Dominik Bruntner über Viola Kraus: "Es ist etwas mehr als Freundschaft"

„Bachelor“-Kandidatin Viola Kraus, 26, bekam die weiße Rose und damit ein heiß begehrtes Einzeldate mit Sebastian Pannek, 30. Doch nicht nur der Rosenkavalier steht auf sie ...

Mr. Germany Dominik Bruntner: "Viola ist genau mein Typ"

„Viola ist genau mein Typ“, schwärmt der amtierende Mr. Germany Dominik Bruntner, 23, im Gespräch mit OK!. Beim Beauty-Bootcamp der Miss Germany-Anwärterinnen kamen sich die beiden bei einem Fotoshooting näher.

"Es ist etwas mehr als Freundschaft"

Es ist etwas mehr als Freundschaft – ein Zwischending. Wir kennen uns noch nicht lange. Mal sehen,

erzählt Dominik. Aber wünscht man einer "Freundschaft Plus"-Dame einen fröhlichen Valentinstag - samt Rosen- und Kuss-Emoji? ;-)

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 15. Februar, im Handel. 

Bachelor-Viola im Video: