Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor 2017: So reagiert Kattia Vides auf ihren Rauswurf

Das sagt die Bachelor-Kandidatin, die "mit ihren Reizen spielt, sie aber niemals verschenkt"

Kandidatin Kattia Vides sorgte beim Bachelor 2017 für ordentlich Zickenkrieg. Trotz Einzeldate, inklusive heißem Salsa-Tanz, konnte Kattia das Herz von Bachelor-Sebastian Pannek nicht erobern. Sie flog in der sechsten Woche raus. Immerhin kam Kattia unter die letzten fünf Bachelor-Kandidatinnen, gemeinsam mit Viola, Erika, Clea-Lacy und Inci.

Ohje, was soll denn nur aus dem Bachelor 2017 ohne Kandidatin Kattia Vides werden? Die 28-Jährige flog in der sechsten Woche aus der RTL-Kuppelshow, kurz bevor es zu den Dreamdates geht. Dabei eckte sie mit ihren kurzen Outfits und offenen Art nicht nur bei den Mitstreiterinnen an - und sorgte damit für herrlich amüsanten Zickenkrieg - sondern sorgte auch bei den Zuschauern für Gesprächsstoff. Was die Latina über ihren Rauswurf denkt?

Kandidatin Kattia Vides sorgt für Zündstoff

Ob mit knappen Hösschen, Wespentaille oder fiesen Lästerattacken - Eines steht auf jeden Fall fest: Kattia Vides eckt an. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie: Die Bachelor-Kandidatin spaltete die RTL-Zuschauer genau so, wie die Frauen auf Rosenfang selbst. Schon gleich zu Beginn sorgte die 28-Jährige mit ihrem knappen Outfit, das noch gerade so Po und Busen verdeckt, für den ersten Eklat der Sendung. Spätestens dann war klar: Alle sind auf Zickenkrieg eingestellt.

Kattia plante Zukunft mit Bachelor-Sebastian

Dass sich alle Frauen in Der Bachelor-Villa gegen sie verschworen haben, ließ die Kolumbianerin aber relativ kalt. Stattdessen versuchte sie unbeirrt weiter, das Herz von Sebastian Pannek zu erobern. Und darin war sie gar nicht so schlecht. Denn beim Einzeldate inklusive heißem Salsa-Tanz kamen sich die beiden näher und Kattia fing prompt an, über Kinderplanung zu reden. Trotzdem ist der Traum vom Bachelor jetzt wohl ausgeträumt, denn die Latina bekam in der sechsten Woche keine Rose von Sebastian

So reagiert Kattia auf Bachelor-Aus

Der Rauswurf scheint für die 28-Jährige aber kein Grund zum Schmollen zu sein. Auf Facebook schrieb die Kolumbianerin nämlich:

Und da bin ich! Eine Frau, die mit Stolz, erhobenem Haupt und einem Lächeln im Gesicht das Projekt Der Bachelor verlässt!

Und holt dann zum Rundumschlag gegen ihre Mitstreiterinnen und Hater aus:

Die Frau, die es nicht verdient hat wegen einem Mann zu weinen, der sich mit anderen Frauen amüsiert hat... Und natürlich auch ein Danke an alle meine #Hater, die mich als Mensch nicht verstanden haben oder wollten.

 

 

Ob wir die rassige Latina im TV noch mal wieder sehen werden? Wir sind gespannt! Jetzt streiten erstmal Viola, Clea-Lacy und Erika bei den Dreamdates um das Herz des Bachelors. Wer am Ende um die letzte Rose kämpfen darf, wird sich dann zeigen.