"Der Bachelor" 2019: Schulden-Schock!

Skandal hinter den Kulissen

Oh, oh, da sollte Bachelor Andrej Mangold, 31, besser weghören! Am 2. Januar startete die neunte Staffel von "Der Bachelor", und eine Kandidatin sorgt jetzt für großen Ärger.

Kandidatin schockt mit Schulden-Beichte

In der ersten Nacht der Rosen trafen 20 flirtwillige Ladys auf den neuen Bachelor. Die Kandidatinnen kämpften regelrecht um ein Gespräch mit Andrej. Eine, die ein paar Minuten mit ihm ergatterte, war Cecilia Asoro. Die 22-Jährige schaffte es sogar eine Runde weiter und darf in der kommenden Woche weiter um die Gunst des Junggesellen buhlen. Doch was viele nicht wissen: Cecilia hat ein Geheimnis. 

Laut "Bild" habe sie am 12. September 2017 die Abgabe einer Vermögensauskunft (Az.: DR II 798/17) verweigert. Diese werde beispielsweise bei nicht bezahlten Rechnungen verlangt, damit der Gläubiger erfahren kann, ob er etwas vom Schuldner pfänden kann. Doch bevor jemand eine Vermögenauskunft abgeben muss, bekomme er vom Gerichtsvollzieher eine letztmalige Zahlungsfrist eingeräumt.


Quelle: MG RTL D

 

Geld-Probleme wegen des Mobilfunkanbieters

Im "Bild"-Interview gestand Cecilia:

Mit 18 habe ich einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, im jugendlichen Leichtsinn unwissend darüber, was ich da genau unterschrieben habe. Die ausstehende Summe betrug damals gut 400 Euro, die ich nicht auf einmal begleichen konnte.

Leider habe sich der Mobilfunkanbieter unkooperativ gezeigt, was die Möglichkeiten der Rückzahlung angehe, sodass der Gesamtbetrag durch Mahnkosten und Zinsen inzwischen höher sei, erklärte die Kuppelshow-Kandidatin.

Ich spare momentan mein Kellner-Gehalt, um die ausstehende Summe möglichst schnell begleichen zu können. Meine 'Bachelor'-Teilnahme hat damit nichts zu tun.

Doch laut Informationen des Portals habe Cecilia eine Antritts-Gage von mindestens 1.500 Euro erhalten. Die Bachelor-Teilnahme könnte sich also schon jetzt für sie gelohnt haben. 
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Andrej Mangold über Ex-Freundin: "Große Liebe"

"Der Bachelor": Heftige Reaktionen nach der ersten Folge

"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin

Was meinst du: Nimmt Cecilia wegen ihrer vermeintlichen Schulden am Bachelor teil?

%
0
%
0