"Der Bachelor" 2019: Wer ist raus?

Wer kann das Herz von Andrej Mangold erobern?

Aus der Traum von der großen Liebe! 20 Bachelor-Ladys waren es noch in der ersten Nacht der Rosen - doch nun muss sich Andrej Mangold, 32, Woche für Woche von Kandidatinnen verabschieden. Wer schafft es bis ins Finale und kann das Herz des sportlichen Junggesellen für sich gewinnen?

Zickenzoff und große Gefühle

Bereits in Woche drei spielen die Gefühle bei Bachelor Andrej und den Kandidatinnen verrückt! Besonders eine Dame scheint sich schon nach kürzester Zeit so richtig in den RTL-Rosenkavalier verguckt zu haben: Jennifer. In der zweiten Epsiode hatte die sportliche Brünette aus Bremen ein Einzeldate mit Andrej abstauben können - und zumindest bei Jenny scheint der Funke übergesprungen zu sein. Verbissen kämpft sie sich durch eine Mini-Challenge und darf am Ende gemeinsam mit fünf anderen Damen an einem Gruppendate teilnehmen. Das sorgt bei ihren Konkurrentinnen allerdings für Ärger ...

Die dreht am Rad, die dreht völlig durch,

ätzt Jade genervt.

Eine Dame, die in der dritten Episode allen Grund zur Freude hatte, war Eva. Denn die durfte ein paar romantische Stunden mit Andrej in einem Wellnesstempel verbringen - Tuchfühlung inklusive. Und der 32-Jährige machte mehrfach deutlich, dass es ihm die attraktive Griechin sehr angetan hat. Als Eva die Hüllen fallen lässt, gefällt Andrej sichtlich, was er sieht und verrät: "Ich mag es, wenn eine Frau Kurven hat." Im Pool kommen sich die beiden schließlich erstmals näher. Den Abend lassen die beiden kuschelnd auf der Terasse ausklingen. Doch es dauert nicht lange, da droht bereits das nächste Drama, denn eine neue Kandidatin crasht die romantische Zweisamkeit.

 

 

Die 3. Nacht der Rosen: Doppelter Korb für Andrej

Und als wäre die Woche nicht schon aufregend genug gewesen, kommt in der Nacht der Rosen dann auch noch alles ganz anders als erwartet. Gleich zu Beginn sucht Kandidatin Nathalie das Gespräch und beichtet Andrej, dass sie die Show verlassen möchte.

 

 

Für den smarten Hannoveraner ein sichtlicher Schock, doch er nimmt die Abfuhr (noch) gelassen. Doch bereits kurze Zeit später kommt auch Luisa auf ihn zu - und auch die Blondine möchte nicht länger Teil der Kuppelshow sein und packt freiwillig ihre Koffer.

 

 

Im anschließenden Interview kämpft Der Bachelor sichtlich mit den Tränen. Zumindest für die übrigen 13 Kandidatinnen besteht aber Grund zur Freude, denn am Ende kehrt jede von ihnen mit einer Rose in die Villa zurück.

Nathalie Zengin, 26, arbeitet in der Mobilfunkbranche


© MG RTL D

Für Nathalie war Andrej "nicht der Richtige". Aus Rücksicht wollte sie anderen Frauen eine Chance geben, den Bachelor besser kennenzulernen und verließ freiwillig die Show.

Luisa Haimann, 22, Serviceassistentin in einem Autohaus aus Forchheim


© MG RTL D

Auch bei Luisa hat es leider nicht gefunkt: Ebenso wie Nathalie tritt sie freiwillig die Heimreise an.

Romantische Date Nights in Folge zwei

Was für ein Drama! Dabei begann in Folge zwei alles mit einem Höhenflug - zumindest für Andrej Mangold und Kandidatin Jenny, die der Bachelor zum Einzeldate entführt hatte. Die beiden verbrachten einen romantischen Tag mit lockeren Gesprächen beim Picknick. Ein guter Start in die romantische zweite Woche.

Doch der 31-Jährige wollte auch herausfinden, was seine Ladys sportlich auf dem Kasten haben - er nahm einige Mädels mit zum Fitnesstraining - bei einem Einzelgespräch sammelte vor allem Kandidatin Isabell Sympathiepunkte - doch das sollte sich in der Nacht der Rosen ändern.

Doch vor der großen Entscheidung fühlte er weiteren Girls auf den Zahn und lud Christina, Steffi und Co. zu einem weiteren Gruppendate ein, bei dem getrunken und gequatscht wurde. Die attraktive Steffi durfte am Ende sogar den Abend mit Andrej verbringen und ergatterte eine Rose und war damit sicher in der nächsten Runde.

 

2. Nacht der Rosen: Miese Klatsche für Bachelor Andrej

In der Nacht der Rosen buhlten die Kandidatinnen selbstverständlich weiterhin um die Gunst des Rosenkavaliers, die eine mehr, die andere weniger. Während Steffi mit Andrej tanzte, suchte Isabell das Gespräch mit ihm und holte zum Rundumschlag aus. Die Situation zwischen ihr und dem Bachelor eskalierte.

Ich dachte, das hier heißt ,Bachelor sucht Frau, nicht Bachelor sucht Bauer’,

so die Kickboxerin. "Hast du nicht gerade getwerkt?!", konterte er. "Wenn man vor Fernsehkameras den Arsch schüttelt, ist das nicht anbietend?", so der Bachelor. Damit stieß er bei der brünetten Powerfrau auf taube Ohren. Und dann sagte sie ihm noch ins Gesicht, dass er keineswegs ihr Typ sei. Autsch!

Doch kaum zu glauben - trotz des Streitgespräches - wollte Andrej ihr am Ende noch eine Rose überreichen. Fehlentscheidung! Isabell lehnte die Blume ab und verabschiedete sich von dem Rosenverteiler mit der Begründung, dass es einfach nicht gepasst habe zwischen ihnen. Ein Korb für Andrej!

 

 

Dennoch schickte er noch weitere Damen nach Hause: Lara Helmrich, Maryia Lazareva und Claudia Bergmann erhielten keine Rose!

 

 

Kandidatin Nadine musste in der Nacht der Rosen die Dreharbeiten abbrechen und ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie eine Nierenbeckenentzündung hatte. Ob Andrej ihr trotzdem noch eine Chance gibt?

 

 

Isabell Bernsee, 28, Immobilenkauffrau aus Burg bei Magdeburg


Quelle: MG RTL D

Kandidatin Isabell hatte genug von Andrej - zwischen ihr und dem Bachelor krachte es gewaltig. Obwohl er ihr noch eine Chance geben wollte, lehnte sie die Rose ab.

Lara Helmrich, 27, Kellnerin aus Berlin


Quelle: MG RTL D

Für Lara ist die Reise vorbei - zwischen ihr und Andrej sollte es einfach nicht funken. "Ich bin leider raus, keine Rose für mich, ich bin sehr traurig wegen der Mädels", so die Blondine nach ihrem Exit auf Instagram.

Maryia Lazareva, 27, Kosmetologin aus Stuttgart


Quelle: MG RTL D

Mariya konnte das Herz des Bachelors nicht erobern - für sie völlig unverständlich. "Hallo meine Lieben, ich bin jetzt raus, der Typ hat einfach keinen Geschmack", so die Ausgeschiedene auf Instagram.

Claudia Bergmann,  31, selbstständige Fotografin aus Dresden


Quelle: MG RTL D

Claudia musste ebenfalls in Show zwei ihre Koffer packen. Bei ihr und Bachelor Andrej sprang der Funke einfach nicht über.

Die 1. Rose in Staffel 9 geht an ...

Die erste Folge hielt einige Highlights bereit: Bachelor Andrej Mangold lernte seine 20 Ladys zum ersten Mal kennen. Kandidatin Christina aus Hannover hatte sich für den Rosenkavalier etwas ganz Besonderes überlegt, denn als sie aus dem Auto stieg, sang sie für den 31-Jährigen und haute ihn damit von den Socken. Sie ergatterte sich damit die erste Rose der neunten Bachelor-Staffel und war sicher eine Runde weiter.


Quelle: MG RTL D

1. Nacht der Rosen: Diese 3 Girls sind raus!

Während der Nacht der Rosen hatte Andrej keine Sekunde Ruhe, eine nach der anderen suchte das Gespräch mit dem Basketball-Profi. Am Ende musste er dann eine Entscheidung treffen. Für den TV-Junggesellen war das keine leichte Wahl, immerhin hatte er nur einen Abend, um die vielen Damen näher kennenzulernen.

Am Ende hörte der 31-Jährige auf sein Bauchgefühl und schickte Jasmin Iacuzzo, Julia Jessica Karbownik und Karin Kufieta nach Hause. Die Abenteuerreise in Mexiko endete für die drei Blondinen schneller als gedacht ... 

Es ist eine Bauchentscheidung. Mein erster Eindruck, ein Gefühl. Manchmal sieht man jemanden und hat ein gutes Gefühl, manchmal nicht,

erklärte er.

 

Julia Jessica Karbownik, 26, Rezeptionistin bei einem Sachverständigenunternehmen aus München


Quelle: MG RTL D

Aus der Traum von der großen Liebe! Für Julia ist die Reise schon an Tag eins vorbei, sie musste nach der ersten Nacht der Rosen ihre Koffer packen.

Jasmin Iacuzzo, 25, Sekretärin und Kellnerin aus Düsseldorf 


Quelle: MG RTL D
 

Jasmin hatte keine Möglichkeit Andrej richtig kennenzulernen, da sie nicht proaktiv auf ihn zuging. Ein Fehler, denn die Blondine musste am Ende die Heimreise antreten.

Karin Kufieta, Make-up Artist und Hairstylist aus Schweinfurt


Quelle: MG RTL D

Karin Kufieta konnte Andrej Mangold nicht von sich überzeugen, auch sie musste in Show eins ihre Siebensachen packen.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Alle heißen Fotos von Andrej Mangold

"Der Bachelor": 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

Bachelor Andrej Mangold: Schon als Kind ein Mädchenschwarm