"Der Bachelor" 2020: Offiziell! Sebastian Preuss ist der neue Rosenkavalier

Gegenüber RTL gab der Profi-Boxer jetzt sein erstes Interview

Die Katze ist aus dem Sack! Ja, 2020 wird es wieder eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben. Zum 10. Mal geht ein attraktiver Junggeselle auf die Suche nach seiner Mrs. Right! Doch wer ist der neue Liebessuchende? In den letzten Wochen waren bereits erste Informationen aus Produktionskreisen durchgesickert, jetzt verkündete Sebastian Preuss, 29, selbst ganz offiziell, dass er der neue Bachelor ist.

"Der Bachelor" 2020 mit Sebastian Preuss

Sebastian Preuss reiht sich im kommenden Jahr in die Riege von Paul Janke, Daniel Völz, Andrej Mangold und Co. ein. Der neue Rosenkavalier ist Kickbox-Weltmeister und besitzt ebenfalls einen Malerbetrieb mit drei Angestellten.

 

 

Rein optisch gibt der Muskelmann den perfekten Bachelor abgeben: durchtrainiert und ein sympathisches Lächeln! UND er ist blond - einen blonden Bachelor hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.

 

 

Sebastian ist 29 Jahre alt und lebt in München.

 

 

Sebastian Preuss: Bad-Boy-Image!

Doch der Profi-Sportler soll tatsächlich eine kriminelle Vergangenheit haben.

Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen,

verriet Sebastian bereits im vergangenen Jahr in einem Interview mit der "Abendzeitung". Der Boxer sei damals in die falschen Kreise geraten. Der Sport habe ihn nach seinem Knastaufenthalt aber aus seinem Loch herausgeholt. Mit neuem Lebensgefühl und seinen sportlichen Erfolgen möchte er jetzt Jugendliche motivieren, den richtigen Weg einzuschlagen und seine Ziele zu verfolgen!

 

Findest du den neuen Bachelor hot? Nimm an unserer Umfrage teil!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

“Der Bachelor“: Verlobungs-Hammer!

Bachelor Andrej Mangold: Er macht Schluss!

Findest du den neuen Bachelor hot?

%
0
%
0
Themen