"Der Bachelor": 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

Der Hannoveraner wird 2019 die Rosen verteilen

Dieser Hottie ist der Bachelor 2019: Andrej Mangold! Doch wer ist der Hannoveraner eigentlich? Wir zeigen dir, was du über den Schönling wissen musst.

Jetzt ist es raus: Andrej Mangold, 31, ist der neue Bachelor! Ab dem 2. Januar wird er den Frauen den Kopf verdrehen und die Herzen der Zuschauer zum Schmelzen bringen. Wir sagen dir schon jetzt, was du über den Rosenkavalier wissen musst.

Andrej Mangold ist Bachelor 2019

Der neueste Fang im RTL-Single-Becken ist Andrej Mangold. Er hat grüne Augen, natürlich ein Sixpack:

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir,

schreiben die Macher bei Instagram. Aber wer ist der hübsche Mann eigentlich? Wir verraten euch einige Fakten über den zukünftigen TV-Schnuckel, die ihr bestimmt noch nicht gehört habt.

1. Andrej ist frisch getrennt

Oh, oh, dieser Fakt dürfte den Ladys nicht besonders schmecken. Andrej hat sich erst Anfang 2018 von seiner Freundin getrennt. Sind die Gefühle für seine alte Flamme schon komplett verfolgen? In der Vergangenheit liefen nicht nur Jan Kralitschka und Christian Tews zu ihren Ex-Geliebten zurück, sondern auch Leonard Freier. Der ist heute total happy mit seiner Caona. Bleibt nur zu hoffen, dass Andrej nicht mehr an seiner verflossenen Beziehung hängt.

Ich bin gespannt auf diese Art und Weise des Datings. Mit Social Media ist das Kennenlernen heute so schnell geworden, das finde ich sehr schade. Bei ‘Der Bachelor‘ sind Kameras dabei, okay, aber wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche, … das finde ich sehr spannend!,

plaudert der Schönling im RTL-Interview aus.

 

2. Er ist Profi-Basketballer

Seit seinem fünften Lebensjahr wirft Andrej einen Korb nach dem anderen. Basketball ist seine große Leidenschaft – und DAS macht er ziemlich erfolgreich. Mit Anfang 20 schaffte er den Sprung in die deutsche Basketball Bundesliga, 2014 wurde er sogar in den Kader der deutschen Nationalmannschaft aufgenommen. Wow!

Der Sport war immer eine prägende Säule in meinem Leben und hat mich bis heute sehr gut begleitet und mein Leben abwechslungsreich gestaltet.

Hat der Mann mit den grünen Augen dann überhaupt noch genug Zeit für eine Herzensdame und gibt ihr keinen Korb? Wir werden sehen ...

3. Andrej Mangold ist YouTuber

Zugegeben, der zukünftige Bachelor hat aktuell gerade mal 21 Abonnenten auf YouTube – und eine handvoll Videos hochgeladen. Das ändert sich aber bestimmt, wenn die Girls erstmal auf den Hottie fliegen. Andrej filmt seinen Alltag, nimmt die User mit zu Fotoshootings, zum Sport, oder, oder, oder. Hier ein kleiner Einblick:

 

... außerdem hat Andrej bei Instagram aktuell fast 40.000 Follower!

4. Er sieht aus wie ein "Grey's Anatomy"-Star

Der sieht doch aus wie ... ja, genau! Andrej Mangold hat ziemliche Ähnlichkeit mit Jesse Williams. Der dürfte den meisten wohl eher als Jackson Avery ein Begriff sein. Dr. Avery hat den Mädels bei "Grey's Anatomy" den Kopf verdreht. Ob es bei Andrej jetzt genauso sein wird?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Watch where you’re going.

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

 


Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi

5. Er war in der "Höhle der Löwen"

Mit ein paar Freunden entwickelte Andrej "Das Kaugummi". Das Besondere an dem Produkt: drei erfrischende andere Geschmäcker, die es so noch nicht im Handel gab. Neben Zitrone-Basilikum und Orange-Ingwer können sich die Kunden auch Holunderblüte-Minze auf der Zunge zergehen lassen.

Ich bin für Marketing, Werbung und PR zuständig, kümmere mich auch um die Inhalte für die Website. Gerade in der Anfangsphase gab es enorm viel zu organisieren wie z.B. Produkte entwickeln, Businesspläne schreiben, sich auf Finanzierungsrunden vorbereiten, eine Logistikkette aufbauen – um nur einige zu nennen,

sagte er damals über seinen Job im Stern-Interview. Jetzt konzentriert sich Andrej aber erstmal auf die ganz große Liebe ...

Hast du die Fakten schon gewusst? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Offiziell bestätigt! ER ist der neue Bachelor

Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!

Oliver Sanne frisch vergeben: Er plant schon Hochzeit & Kinder

 

Kanntest du die Fakten über Andrej Mangold?

%
0
%
0