Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Bekommt Sabrina die erste Rose von Sebastian Pannek?

Für einige der 22 Kandidatinnen ist die Kuppelshow nach Sendung 1 schon vorbei

Tadaa, der Bachelor der siebten Staffel: Sebastian Pannek fiebert der ersten Nacht der Rosen entgegen.  Sind sich auf Anhieb sympathisch: Sebastian Pannek und Sabrina.  Die gleichaltrige Blondine lädt der Rosenkavalier zum ersten Einzelgespräch ein.  Auch Clea-Lacy möchte den Kölner Junggesellen unter vier Augen sprechen ...  ... ebenso wie Alesa. 

Humorvoll, zielstrebig, offen, loyal, unternehmungslustig: Diese Attribute wünscht sich Sebastian Pannek bei seiner Traumfrau, nach der er ab morgen, 1. Februar, in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelorauf die Suche geht. Ob eine der 22 Kandidatinnen alle diese Eigenschaften in sich vereinen kann? Wir geben einen ersten Einblick in die erste Sendung ... 

Start von "Der Bachelor": 8 Wochen Liebe & Intrigen in Florida

Das Abenteuer Florida kann für Sebastian Pannek und die Zuschauer des Trash-TV-Ereignisses beginnen: Am Mittwoch, 1. Februar um 20:15 Uhr, starten acht Wochen voller prickelndem Schampus, fieser Intrigen, katastrophaler Fremdschäm-Momente und "romantischer" Dates.

Und wie immer startet die Datingshow mit der ersten "Nacht der Rosen", in welcher der Junggeselle die 22 Damen eine nach der anderen in Empfang nimmt. Der 30-jährige Sebastian ist im Alltag Inhaber einer Werbeagentur und lebt in Köln - nun ist er bereit, in Florida der Liebe seines Lebens zu begegnen.

Es ist doch das Schönste, Zeit mit der Person zu verbringen, die man liebt. Momente und das Leben mit jemandem zu teilen, verdoppelt das Glück des Einzelnen,

philosophiert der muskulöse Bachelor vorfreudig.

Janika: "Der ist schöner als gedacht"

Die Aufregung könnte größer kaum sein, als die 22 Ladies nacheinander vor der Bachelor-Villa vorfahren und zum ersten Mal den Rosenkavalier mit den grünen Augen, der Wuschelfrisur und dem (noch vom schnieken Anzug verhüllten) Sixpack sehen. Janika, 28, ist sofort angetan von Sebastian: „Oh, der ist schöner als gedacht und total mein Typ“. 

 

 

 

Sabrina, Clea-Lacy und Alesa: Battle um den Bachelor!

Der 30-Jährige hat vorerst jedoch eine andere Dame im Visier: Sabrina, 30. Dass die Blondine als Erste zu einem Einzelgespräch eingeladen wird und ein paar ruhige Momente zu zweit mit ihm genießen darf, stößt bei den anderen Damen nicht unbedingt auf Wohlwollen. Es kommt zu ersten Eifersüchteleien. Clea-Lacy, 22, möchte ebenfalls gerne ihre Chance ergreifen und ein paar ungestörte Minuten mit dem Bachelor verbringen, hat aber nicht mit Alesas, 24, Widerstand gerechnet…

 

Wem überreicht der Bachelor vorab eine Rose? Wer muss weiter zittern? Und für wen ist der Kampf um den Bachelor jetzt schon wieder vorbei? Das erfahren die RTL-Zuschauer dann ab morgen, 1. Februar 2017, ab 20.15 Uhr. 

Aktuelle Clips zu Staffel 7 "Der Bachelor":

Findest du Sebastian Pannek heiß?

%
0
%
0
%
0