Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek zeigen sich erstmals als Paar

So süß ist das erste Foto der beiden auf Instagram als frisch verliebtes Bachelor-Paar

Clea-Lacy Juhn bekam von Sebastian Pannek die letzte Rose geschenkt. Seitdem sind die beiden auch im wahren Leben verliebt. Auf Instagram zeigten sie jetzt ihr erstes süßes Pärchen-Pic. Verstohlene Blicke, süße Flirterei und heiße Küsse: In der RTL-Kuppelshow verliebten sich Clea-Lacy und Sebstian ineinander.

Die große Liebe im TV zu finden stand bisher unter keinem guten Stern. Denn es gab noch kein Bachelor-Paar, dessen Beziehung nach den Dreharbeiten dem Alltagsstress standgehalten hat. Selbst Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, gaben vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch jetzt scheint sich das Blatt für Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, zu wenden. Auf jeden Fall beweisen sie mit diesem süßen Instagram-Pic, dass der Alltag ihrer Beziehung noch keinen Abbruch tut...

Der Bachelor 2017: Clea-Lacy und Sebastian sind ein Paar!

Zickenkrieg, fiese Lästereien und jede Menge Gefühle: Die diesjährige Staffel der RTL-Kuppelshow hatte in Sachen "Aufreger" so einiges für unser Trash-TV-Herz zu bieten. Im großen Finale sorgte Erika Dorodnova, 26, mit ihrem wortlosen Abgang in der letzten Nacht der Rosen nochmal für Aufsehen. Denn Sebastian hat sich für ihre Nebenbuhlerin Clea-Lacy Juhn entschieden. Offenbar zurecht, denn die beiden sind auch im wahren Leben ein Paar, wie sie beim großen "Bachelor"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig zugaben:

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wir können es jetzt einfach endlich mal sagen: 'Wir sind ein Paar'. Ich hab noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe,

platze es aus Clea-Lacy heraus.

Clea-Lacy und Sebastian: Das erste Foto als Paar

Jetzt beweisen die 25-Jährige und der Rosenkavalier ihre Liebe auf Instagram - mit dem ersten süßen Pärchen-Pic. Darauf zeigen sich die beiden im Badezimmerspiegel: Er putzt Zähne, sie schminkt sich ab - ein ganz normales Paar eben!

 

 

Dass die zwei Turteltauben allerdings keine normale Beziehung führen, zeigt Clea-Lacys Kommentar zum Bild. Denn ihre Liebe startete nun mal mit 22 Mädels, die alle um das Herz des Bachelors kämpften - nervenaufreibende Augenblicke inklusive...

Es liegen sowohl schöne als auch nervenaufreibende Monate hinter uns! Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen und können nun sagen: Ja, wir sind ein Paar! ❤
Wir haben uns kennen und lieben gelernt und freuen uns umso mehr nun unsere Zweisamkeit zu genießen.

schreibt Clea-Lacy zum Bild.

Ob ihre Liebe nun also auch die Prüfungen des Alltags überstehen kann? Wir sind gespannt!