Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“: Daniel Völz knutscht bereits in Woche 2!

Mit Janine Celine tauscht der Rosenkavalier erste Zärtlichkeiten aus

Schon jetzt macht der neue Bachelor Daniel Völz, 32, seinem Casanova-Ruf alle Ehre: Kaum hat er die 22 Kandidatinnen in der Woche zuvor kennen gelernt, geht er in der kommenden Episode bereits mit einer Dame auf Tuchfühlung …

Bachelor-Insider: „Daniel wollte so häufig Sex, dass RTL eingreifen musste!

Eins ist klar: So krass polarisiert wie in diesem Jahr, hat bisher kein Staffelstart von „Der Bachelor“. Sowohl die Kandidatinnen, als auch Daniel Völz wurden von den Zuschauern hart in die Mangel genommen. Der 32-Jährige soll der offensivste Rosenkavalier ever sein!

Dass Daniel definitiv keine Berührungsängste hat, wird im neuen Vorschau-Trailer für die zweite Bachelor-Episode am Mittwoch, 17. Januar, deutlich.

 

 

Die ersten Dates, der erste Kuss, der erste Streit!

18 von den ursprünglichen 22 Kandidatinnen dürften sich in der letzten Woche über eine Rose von Daniel Völz freuen. Nun steht der Bezug der Ladys-Villa an - und die erste Dame darf sich über ein Einzeldate freuen!

Einen Seaplane-Flug und eine Kajak-Fahrt mit einem anschließenden Dinner auf einer einsamen Insel ergattert Svenja, wie aus dem RTL-Trailer hervorgeht.


(© RTL) Ob es über den Wolken bei Svenja und Daniel funkt?

Bei einem weiteren Gruppendate heißt es: Speeddating. Während einer Stadtrundfahrt im Doppeldecker-Bus will Daniel acht Ladys besser kennenlernen. Jede hat vier Minuten Zeit, ihn zu überzeugen. Keine einfache Aufgabe. Doch eine kann besonders punkten: Für Carina wird das Gruppendate zu einem romantischen Einzeldate.


(© RTL) Romantik pur! Daniel und Carina treffen sich zu einem leckeren Dinner-Date.

Für die größte Überraschung sorgt aber Janine Celine, 23, denn die tauscht den ersten Kuss mit Daniel aus - wie die anderen Frauen wohl darauf reagieren werden?


(© RTL) Janine Celine und Daniel verlieren keine Zeit. Der erste Kuss erfolgt bereits in der zweiten Woche!

Erste Läster-Attacke von Lina: „Vom Aussehen, das ist eine Katastrophe

Auch beim Thema Zickernkrieg gehen die verbliebenen Single-Damen direkt in die Vollen. Kandidatin Lina ätzt sichtlich genervt gegen eine Konkurrentin:

In meinen Augen gibt es viel interessantere Mädels. Vom Aussehen - das ist eine Katastrophe!

Welche Kontrahentin gemeint ist, bleibt offen.

Daniel Völz plagen in der zweiten Nacht der Rosen offenbar ganz andere Sorgen, denn seine Aussage: „Eine Entscheidung ist mir heute schon genommen worden“, lässt darauf schließen, dass eine der Frauen wohl freiwillig ihre Koffer packt

Alle Details siehst du am Mittwoch, 17. Januar, um 20:15 Uhr bei RTL!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei