"Der Bachelor": Der nächste Kandidatinnen-Schock!

Was bringt Andrej Mangold aus der Fassung?

Das gab's wirklich noch nie! Die dritte Folge von "Der Bachelor" hält wieder einige Überraschungen bereit - eine verblüfft vor allem Rosenkavalier Andrej Mangold, 32. 

Romantische Einzeldate von Andrej und Eva

Achtung, Spoiler! In der dritten Folge knistert es zwischen Andrej und Eva gewaltig. Der Bachelor lädt die rassige Schönheit zu einem Spa-Date ein, bei dem die beiden nicht nur die Möglichkeit haben, viel zu reden, sondern auch sich näherzukommen. Wie ein RTL-Trailer zeigt kommen sich Andrej und Eva tatsächlich näher. Beide liegen sich in den Armen, kuscheln sich aneinander. Es wirkt sogar für einen kurzen Moment so, als wollen sich die zwei einen Kuss geben.

Doch dann folgt die bitterböse Überraschung: Eine neue Kandidatin macht Eva einen dicken Strich durch die Rechnung. Und das gab es so noch nie zuvor ...


Quelle: MG RTL D

Sina will Andrejs Herz eroben

Sina aus Hannover ist die Neue! Sie ist bereit, ebenfalls den Kampf um das Herz von Andrej Mangold aufzunehmen. Die sportliche Lehramtsstudentin crasht das Date von Andrej und Eva und nimmt die Situation mit Humor:

Ohne Spaß kein Fun!

Doch der 32-Jährige und Eva scheinen alles andere als begeistert ... 

 

Wie die Situation ausgeht und was Andrej von Sina hält, erfahren die Zuschauer am Mittwoch um 20:15 bei RTL.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nach Eklat mit Isabell: Jetzt spricht Bachelor Andrej Mangold

Bachelor-Mobbing: "Ernestine fliegt sowieso raus, weil sie dick ist"

“Der Bachelor": „Du bist der Teufel in Person"

Glaubst du, Sina hat Chancen bei Andrej?

%
0
%
0