“Der Bachelor": „Du bist der Teufel in Person"

Die Rosenjagd zwischen den Kandidatinnen ist eröffnet

Schon in der zweiten Folge der neuen Bachelor-Staffel herrscht Krisenstimmung in der Ladys-Villa.  Isabell zettelt Streit an und droht sogar mit Gewalt. Bedeutet das das Aus für sie? Die 28-Jährige legt sich mit Konkurrentin Eva an. Den entscheidenden Auslöser soll ein Handtuch gespielt haben.

Eine Woche haben die 17 Single-Damen in der mexikanischen Sonne hinter sich gebracht. Am heutigen Mittwoch, 9. Januar, sucht Bachelor Andrej Mangold, 31, bei den ersten Gruppen-Dates nach seiner Traumfrau. Doch in der Villa zeichnet sich ein echter Zickenkrieg ab ...

Erster Zickenkrieg in der Ladys-Villa

Lasset die (Liebes-)spiele beginnen! Die Ladys haben in der Villa ihre Zimmer bezogen. Am Pool wird relaxt und die warme Sonne in Los Cabos genossen. Doch der Schein trügt, denn es ziehen dunkle Wolken auf. Mittendrin: Isabell Bernsee und Eva Benetatou. Der Grund: Ein Handtuch. Denn davon gibt es offenbar nicht genug. Für Lara völlig unverständlich: „Da hast du EINEN Typen und die streiten sich wegen fünf Handtüchern“. Doch Isabell nimmt den Kampf um das Handtuch ernst:

Wenn sie jetzt in mein Zimmer geht und da ein Handtuch holt, verklopp' ich sie.

Eskaliert der Streit zwischen den beiden?

 Eva mit einem Handtuch im Arm. Ob es das von Isabell ist? © MG RTL D

 
 

„Willst du mir jetzt eine klatschen?!“

Die beiden Damen werden wohl keine besten Freundinnen mehr, denn für Isabell ist ihre Konkurrentin einfach nur „der Teufel in Person“. Und auch Lara Helmrich kann am Pool nicht abschalten.

Willst du mir jetzt eine klatschen?!,

hört man aus ihrem Mund. Doch was bringt die Ladys so auf 180?

 

 

Isabell schnappt sich Andrej zum klärenden Gespräch

Fest steht: Es bleibt nicht nur bei dem Zoff am Pool. Auch in der ohnehin schon aufregenden zweiten „Nacht der Rosen" herrscht Krisenstimmung. 

Denn Isabel ist ganz offensichtlich auf Krawall gebürstet. Auch Der Bachelor bekommt sein Fett weg. Als Andrej und Steffi sich beim Tanzen näherkommen, konfrontiert ihn die Kickboxerin.

Ich dachte, es heißt 'der Bachelor sucht eine Frau' und nicht 'der Bachelor sucht einen Bauern'!

Andrej wirkt überrumpelt. Ob er bei so viel Dreistigkeit noch eine Rose für Isabell übrig hat?

Isabell und Andrej bei der „Nacht der Rosen“  © MG RTL D

 

Glaubst du, dass Isabell heute die Villa verlassen muss? Stimme unten ab! 

Alle Episoden von “Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Mega-Skandal in der Bachelor-Villa: Jetzt packen die Kandidatinnen aus!

Bachelor-Schock: Diese Brasilianerin mischt die Mädels-Villa auf

"Der Bachelor" 2019: Schulden-Schock!

Glaubst du, dass Isabell heute die Villa verlassen muss?

%
0
%
0