"Der Bachelor": Heftige Reaktionen nach der ersten Folge

"Warum verhalten die sich alle wie bescheuerte Hühner?"

20 Frauen wollten Bachelor Andrej Mangold, 31, um den Finger wickeln – drei Ladys schickte der Rosenkavalier direkt in der ersten Folge nach Hause. Nicht nur Andrej durfte die Girls kennenlernen, auch die TV-Zuschauer konnten einen ersten Blick auf die Mädels erhaschen. Das Bachelor-Fazit nach Folge eins? Vernichtend! 

 

Andrej Mangolds Frauen spalten das Netz

Es wurde – wie immer – viel gekreischt, gelästert, gesungen, gezittert und auch die peinlichen Momente kamen nicht zu kurz. Um eine ruhige Minute mit Andrej zu haben, versuchten die Frauen alles. Doch wie die Girls sich im TV präsentiert haben, war für viele Zuschauer nur schwer zu ertragen:

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Sie haben wieder Dümmere gefunden,

Lass mich raten. Das sind alles Influencer und Möchtegern-Models,

Oh Gott, mir fehlen die Worte,

kommentieren die Twitter-User fleißig während der Show. Viele Schreiberlinge sehen schon jetzt die Besetzung für das Dschungelcamp 2020. 

 

 

"Schönster Bachelor"

Während die Kandidatinnen die Netz-Gemeinde zur Weißglut treiben: "Bekommen die Weiber vorher was in den Drink, oder warum verhalten die sich alle wie bescheuerte Hühner?", bekommt Bachelor Andrej viele Komplimente:

Er ist null mein Typ, aber sein Charakter ist irgendwie total angenehm. Da merkt man, dass man Frauen immer mit dem Charakter abholen kann ... 

Schönster Bachelor,

Definitiv einer der sympathischsten bisher!

Dass Der Bachelor auffällig wenig Kritik abbekommt, ist auch mal etwas Neues. Mal schauen, welche "Hühner" Andrej in den nächsten Wochen aussortiert ...

 

 

Findest du die Mädels nervig? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor" 2019: Diese Kandidatinnen sind raus

"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin

"Der Bachelor": Jetzt packt Andrej Mangold aus!

Bist du von den Frauen genervt?

%
0
%
0