"Der Bachelor": Hot or not?

Das OK!-Urteil über den neuen RTL-Rosenkavalier Andrej Mangold

Wer kann diesem Blick widerstehen? Das dürfen sich ab 2. Januar 20 liebeshungrige Ladys fragen. Denn er ist wieder da: Andrej Mangold ist 32 Jahre alt, kommt aus Hannover und ist Basketballprofi. Ob er mit seinen unschuldigen Augen die Frauenherzen zum Schmelzen bringen wird? Andrej ist definitiv anders als seine Vorgänger. Im Januar geht der neue RTL-Rosenkavalier auf die Suche nach seiner Traumfrau und darf jede Woche seine Rosen verteilen.

Er ist 1,90 Meter groß, Profisportler und wird ab Januar einige Herzen brechen. Doch wie findet die OK!-Redaktion den neuen Bachelor? Die Meinungen gehen weit auseinander ...

Andrej Mangold ist Der Bachelor 2019

Ab dem zweiten Januar ist es endlich wieder so weit: "Der Bachelor" kehrt zurück und versüßt immer mittwochs um 20.15 Uhr das Abendprogramm bei RTL. In der neuen Staffel ist Andrej Mangold, 31, der Junggeselle, der seine Rosen unter 20 liebeshungrigen Damen verteilen darf. Und der neue Rosenkavalier ist kein Unbekannter: In der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" stellte er mit zwei Kollegen "Das Kaugummi" vor.

 

 

Auffällig: sein toptrainierter Body. Der kommt nicht von ungefähr, denn der Profisportler spielte sogar schon für das Basketball-Team des FC Bayern München und schaffte es bis in die Deutsche Nationalmannschaft. Geboren ist er in Deutschland, und er lebt in Hannover. Allerdings hat Andrej einen recht internationalen Stammbaum zu bieten: Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York, und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Ob er damit bei den Ladys punkten kann?

Der Womanizer war jedenfalls auch das große Thema der OK!-Redaktion ...

 

 

Vivienne: "Wenn der jetzt auch noch etwas im Kopf hat ..."

Gut gebaut und ein süßes Lächeln: Was will frau mehr! Wenn der jetzt auch noch etwas im Kopf hat und eine ehrliche Haut ist, können sich die Mädels auf einen Traummann freuen!

 

Sophia: "Optisch nicht mein Typ"

Also optisch ist er irgendwie nicht so mein Typ, da hilft auch der Sixpack nicht. Der müsste schon einen Wahnsinns-Charakter haben, damit ich eine Rose von ihm annehme!

 

Alina: "Der hat eine warme Ausstrahlung"

Also ich finde den ganz sweet! Der sieht so boyish aus und hat – zumindest auf Bildern – eine warme Ausstrahlung.

 

Julia: "Eine Mischung aus Menowin Fröhlich und Christian Tews"

Gar nicht mein Fall. Er ist eine Mischung aus Menowin Fröhlich und Christian Tews. Dass er schon in einem anderen TV-Format zu sehen war, macht ihn nicht sympathischer.

 

Laura: "Ich finde ihn super!"

Deutschland ist bunt und die letzten Bachelor-Kandidaten waren doch alle irgendwie vom gleichen Schlag. Ich finde ihn super!

 

Natalie: "Ich finde seine Haare seltsam"

Nennt mich oberflächlich. Aber ich finde seine Haare seltsam, wie bei einer Lego-Figur. Abgesehen davon kann ich einen Mann, der sich lasziv am Strand rekelt, nicht ernst nehmen. Sorry!

 

Martina: "Endlich mal was anderes!"

Mein erster Gedanke war: Endlich mal was anderes! Aber auf den zweiten Blick reiht er sich dann irgendwie doch perfekt in die Riege der alten Bachelor ein. Ich hoffe, dass sich Andrej zumindest mit seinem Charakter abheben wird.

 

Linda: "Der bestaussehendste Bachelor Deutschlands"

Ich finde, Andrej ist definitiv der bisher bestaussehendste Bachelor Deutschlands. Er wirkt sehr sympathisch und bodenständig. Trotzdem kann ich ihn nur schlecht einschätzen und habe das Gefühl, dass er vielleicht nur mitmacht, um mehr Medienpräsenz zu erlangen.

 

Ulla: "Der ist mir zu geleckt und schmierig"

Also, so richtig überzeugt mich Andrej leider noch nicht. Der ist mir zu geleckt und schmierig, aber besser als Daniel Völz gefällt er mir auf jeden Fall. Ich bin gespannt, wie Andrej sich ab Januar schlägt. Bisher konnte ich jedem Rosenkavalier etwas abgewinnen!

 

Anna: "Er sieht besser aus als Oliver Sanne"

Andrejs Frisur und der Bachelor-typische Muskel-Body gefallen mir weniger. Trotzdem sieht er meiner Meinung nach besser aus als einige seiner Vorgänger (Oliver Sanne zum Beispiel!). Jetzt bin ich auf Stimme und Charakter gespannt!

 

Was ist deine Meinung zu Andrej Mangold? Nimm an unserem Voting teil!

Text: Natalie Eichhammer

Noch mehr Star-News - vom Krieg der Promi-Mütter bis Herzogin Meghans Schock-Diagnose in der Schwangerschaft - liest du in der neuen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der Bachelor 2018: Alle Kandidatinnen, Infos & News zur Show

Bachelor 2019: Diese Kandidatinnen sind keine Unbekannten!

Der Bachelor: 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

Was ist deine Meinung zu Andrej Mangold?

%
0
%
0