"Der Bachelor": "Ich bin verliebt"

Wer erobert Andrej Mangolds Herz?

Liebes-Geständnis bei "Der Bachelor"! Kurz vor den Dreamdates sorgt eine Kandidatin mit rührenden Worten für ein echtes Staffel-Highlight, mit dem Rosenkavalier Andrej Mangold, 32, vermutlich nicht gerechnet hätte.

"Ich bin auf jeden Fall verliebt"

Wie in jedem Jahr erwartet die letzten drei verbliebenen Kandidatinnen und den Bachelor ein Dreamdate! Andrej fliegt mit seinen Mädels nach Kuba und verbringt dort mit Vanessa Prinz, Eva Benetatou und Jennifer Lange ein Einzeldate inklusive Übernachtung. Während im Trailer zur kommenden Folge zu sehen ist, dass sich der 32-Jährige seinen Gefühlen noch nicht ganz sicher, überrascht eine Kandidatin mit einem Liebes-Geständnis.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Das dritte und letzte Dreamdate verbringt Andrej mit Jenny im Regenwald der Karibikinsel. Mit einer Zipline geht es zwischen den Baumkronen durch die grünen Schluchten. Anschließend erreichen sie einen Wasserfall, wo sie sich schnell wieder näherkommen! 

Wenn ich ihm in die Augen gucke, kann ich mich darin verlieren,

schwärmt die Bremerin im Interview.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

Ein gemeinsames Abendessen rundet den gelungenen Tag dann ab.


Quelle: TV Now

Bei intensiven Gesprächen wird auch die Freundschaft zwischen Vanessa und Jenny zum Thema. Im Gespräch ohne Andrej platzt es dann aus der Sportlerin heraus:

Ich bin auf jeden Fall verliebt!

Schon bei ihrem Homedate überraschte die brünette Schönheit ihren Schwarm mit einem Liebesbrief, der Andej zu Tränen rührte! Aber schlägt sein Herz auch für Jenny?

Wenn Liebe im Spiel ist, ist die Gefahr immer da, verletzt zu werden,

weiß Jenny. 

 

SIE sind im Finale

RTL gab in diesem Jahr zum ersten Mal in der Bachelor-Geschiche schon vor TV-Ausstrahlung bekannt, wer die beiden Finalistinnen sind! Wer nicht wissen möchte, welche Frauen um die allerletzte Rose kämpfen, sollte jetzt nicht weiterlesen.

Achtung, Spoiler! Andrej Mangolds Entscheidung ist gefallen! Nach drei romantischen Dreamdates muss sich der 32-Jährige entscheiden, wen er zurück nach Deutschland schickt. Wie der Sender nun offiziell verkündete, muss tatsächlich die sympathische Vanessa ihre Koffer packen! Somit stehen Jenny und Eva im Finale!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor-Finalistinnen vorab verraten: Shitstorm für RTL!

"Der Bachelor"-Spoiler: SIE sind im Finale!

"Der Bachelor": Kryptische Botschaft aus Kuba!

Glaubst du, Jenny gewinnt Andrejs Herz?

%
0
%
0