Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Der Bachelor“-Insider packt aus - hängt Sebastian Pannek noch an seiner Ex?

Von Model Nathalie trennte er sich im Herbst 2015

Waaas?!? Wie OK! exklusiv erfuhr, soll sich RTL-Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, gar nicht richtig für die Single-Ladys, die im TV um ihn buhlen, interessieren. „Er war während der gesamten Dreharbeiten ziemlich verhalten, hat kaum geknutscht“, so ein Crew-Mitglied zu OK!. Angeblich soll Ex-Freundin Nathalie dahinter stecken ... 

Sebastian Pannek: Trennung im Herbst 2015

Die schöne Blondine und „Der Bachelor“ trennten sich im Herbst 2015 – für Sebastian anscheinend immer noch ein großer Verlust.

Bachelor-Ex Nathalie ist Model

Wie OK! exklusiv erfuhr, soll Sebastian Pannek noch an seiner Ex hängen. Im Verlauf der weiteren Sendung wird seine Verflossene Nathalie noch zum Problem. Sie ist Model (86-60-92), kommt wie Sebastian auch aus dem Ruhrpott und ist auch BVB-Fan.  

 

Ist seine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow etwa nur ein Eifersuchtsspielchen - weil sein Herz noch an einer ganz bestimmten hängt? Denn schon sein Onkel verriet uns: "Obwohl er bei Frauen total begehrt ist, geht er nicht auf Frauen zu."

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 8. Februar, im Handel.

"Der Bachelor": Mittwochs, 20.15 Uhr, RTL