"Der Bachelor": Kuss-Eklat! Das gab es noch nie

Niko Griesert im Gefühlschaos

Bereits in der dritten "Bachelor"-Episode kommt es zum ersten Kuss zwischen Niko Griesert, 30, und einer der Single-Ladies — doch im Anschluss folgt das Drama … Achtung Spoiler!

Große Emotionen beim Einzeldate mit Denise

Während zu Beginn der 11. "Bachelor"-Staffel noch viele Zuschauer skeptisch gegenüber Niko Griesert waren, hat sich das Blatt für den IT-Projektmanager schnell gewendet. Mittlerweile hat er viele Pluspunkte bei den Fans der Kuppelshow sammeln können.

Auch die 22 Single-Damen sind begeistert von ihrem Bachelor — da ist Zickenzoff natürlich vorprogrammiert. Schon in der dritten Episode kommt es jetzt zu einem Mega-Eklat, nachdem der erste Kuss fällt. Aber von vorne: Nach dem ersten ersten Kennenlernen zwischen Niko und Kandidatin Denise, 25, die sich in der ersten Woche noch in Quarantäne befand, funkte es sofort. Also lud der Rosenkavalier die hübsche Blondine aus Braunschweig sofort zu einem Einzeldate ein.

 

 

In romantischer Atmosphäre mit einem Feuerwerk fiel dann völlig unerwartet der erste Kuss. Auch Niko fühlte sich sichtlich überrumpelt, als die 25-Jährige plötzlich die Initiative ergriff und sich die beiden in kürzester Zeit sehr nahe kamen. Wenig später wurde dann auch klar, warum.

Mehr zu "Der Bachelor":

 

 

 

"Bachelor" Niko Griesert steht zwischen fünf Frauen

Denn offenbar war Niko mit seinen Gedanken bei einer anderen Dame. Im anschließenden Interview offenbart der 30-Jährige schließlich, dass er den ersten Kuss eigentlich viel lieber mit Kandidatin Mimi, 26, gehabt hätte. Genau die scheint mit der Konkurrenz-Situation und den anderen Frauen allerdings nicht wirklich klar zu kommen. Während der Folge kommt es wiederholt zu Diskussionen mit dem Bachelor, weil sich die Bürokauffrau zu wenig beachtet fühlt.

 

 

Dass es in den kommenden Wochen noch dramatischer wird, kündigte sich bereits im Vorschau-Trailer auf die Staffel an. Denn neben Mimi und Denise haben es ihm auch Esther, Michèle und Anna sehr angetan. Und das Gefühlschaos wird mit der Zeit bestimmt nicht besser …

 

Was glaubst du, welche von Nikos Favoritinnen macht am Ende das Rennen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0