"Der Bachelor": Peinliche Penis-Panne

Beim Frühstück mit Steffi: Andrej Mangold zeigt im knappen Schlüppi, was er hat

Mit Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt, 32, verbrachte Andrej Mangold, 32, ein absolutes Traumdate – inklusive Übernachtung! Am nächsten Morgen begrüßte er sie am Frühstückstisch nur in Boxershorts und präsentierte der ganzen Welt sein bestes Stück!

Das gab‘s beim Bachelor noch nie!

Es ist das erste Mal, dass ein Rosenkavalier in Unterwäsche mit seiner Auserwählten frühstückte. "Danke für den schönen Tag – und die schöne Nacht", sagte Steffi völlig verknallt am Tisch. Was in der Nacht wirklich zwischen Andrej und ihr passiert ist, wissen wohl nur die beiden, Andrej kommentierte die romantische Nacht gegenüber RTL so:

Wir haben viel gesprochen, sind uns näher gekommen, war eine schöne Nacht auf jeden Fall.

So, so ... viel gesprochen! Wie gut Andrej bestückt ist, konnte nicht nur Steffi beim Frühstück erahnen, sondern auch die ganze Welt. Ob Andrej diese Kamerabilder wohl peinlich sind?


Quelle: TVNOW

 

Andrej Mangold: "Das will auch keiner sehen"

Über eine heiße Nacht während der Dreharbeiten hat Andrej eine ganz klare Meinung!

Sex vor der Kamera, da würde ich schon einen Strich ziehen, das ist ein bisschen viel,

erzählte Der Bachelor im RTL-Interview. Außerdem legte er nach: "Das will auch keiner sehen." Aber bei seinem besten Stück macht er wohl eine Ausnahme!

 

 

 

Glaubst du, die Szenen sind Andrej peinlich? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Drama um Favoritin Stefanie

Bachelor-Favoritinnen Jenny UND Steffi sehen aus wie Andrejs Ex-Freundin

Skandal bei "Der Bachelor" 2019: Steht die Gewinnerin schon fest?

Glaubst du, Andrej sind die Aufnahmen peinlich?

%
0
%
0