"Der Bachelor": Pikante Details über seine Ex!

Hat sie es auf Rosenkavaliere abgesehen?

Bachelor Sebastian Preuss, 29, sucht derzeit seine Rosendame im TV. Dabei küsst er eine Kandidatin nach der anderen. Nun kam heraus, mit wem Der Bachelor vor der Kuppelshow angebandelt haben soll. 

Bachelor Sebastian: Seine Ex ist keine Unbekannte 

Bachelor Sebastian Preuss lässt in der aktuellen Staffel der Kuppelshow nichts anbrennen. Auch abseits der Kameras scheint der Profi-Kickboxer schon die ein oder andere abgeschleppt zu haben. 

Wie "Promiflash" erfahren haben will, soll Basti vor seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" mit dem Playmate Stephanie Lindner angebandelt haben. Laut des Insiders haben sich die beiden bei einem Pressetermin kennengelernt, wo der Kickboxer dem Model vor den Kameras ein Training gegeben haben soll. 

 

 

Mehr zum Bachelor Sebastian Preuss: 

 

 

Stephanie Lindner: Sie ist mit BiP-Michi zusammen 

Die hübsche Blondine scheint wohl auf Rosenkavaliere zu stehen. Denn Stephanie ist nicht nur die Verflossene vom Bachelor, mittlerweile ist das Playboy-Häschen mit Michi Bauer zusammen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige | Silvester-Gewinnspiel Seid ihr bereit für ein Feuerwerk heute? Vergisst dabei die ganzen Silvesterknaller - für euer persönliches Feuerwerk habe ich einen 💥 boombastischen Tipp für euch: @playboycondoms_de. ➡ Swiped gerne um meine Lieblingsvariante zu sehen. Und weil es letztens so schön war und sich sicher noch nicht alle getraut haben mit zu machen, verlosen wir und @Playboycondoms_de nochmal 4 Gewinnspiele! Zwei auf meinem Account und zwei auf dem Account von @magic90mike. Macht mit und mit ein bisschen Restglück von 2019 könnt auch ihr mal die tolle Serie von Playboy Condoms testen. 🐰Mit dabei sind diesmal auch noch die klassischen Bunnyohren, die man nicht in Geschäften erwerben kann. Um am Gewinnspiel teilzunehmen: 🎆 Folgt @playboycondoms_de und mir. 🎆 und schreibt doch gerne, wie ihr euer Silvester am Liebsten verbringt. Gemütlich zuhause oder tanzend auf einer Party 🎉. Ich drück euch die Daumen und wünsch euch jetzt schonmal ein tolles Fest und ein schönes neues Jahr! Weitere Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss ist der 07.01.2020 um 12:00 Uhr. Der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche per DM bekannt gegeben. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und werden ausschließlich von Playboy Condoms Deutschland verwendet. Versand nur innerhalb von Deutschland und an Teilnehmer, die über 18 Jahre alt sind. Disclaimer: Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und Facebook und wird in keiner Weise von Instagram und Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger, der von dir bereitgestellten Informationen, ist nicht Instagram, sondern ich und Playboy Condoms Deutschland.

Ein Beitrag geteilt von Stephanie Lindner (@stephanielindner) am

 

Der 29-Jährige nahm dieses Jahr bei "Bachelor in Paradise" teil und ließ für Stephanie sogar Mit-Kandidatin Natalie Stommel stehen. Bisher wurde das Techtelmechtel von Sebastian und Stephanie jedoch nicht bestätigt. 

Glaubst du, dass mal etwas zwischen Sebastian und Stephanie lief? Stimme unten ab! 

Glaubst du, dass mal etwas zwischen Sebastian und Stephanie lief?

%
0
%
0