"Der Bachelor": Pikante Details über seine Ex!

"Der Bachelor": Pikante Details über seine Ex! - Hat sie es auf Rosenkavaliere abgesehen?

Bachelor Sebastian Preuss, 29, sucht derzeit seine Rosendame im TV. Dabei küsst er eine Kandidatin nach der anderen. Nun kam heraus, mit wem der Bachelor vor der Kuppelshow angebandelt haben soll. 

Bachelor Sebastian: Seine Ex ist keine Unbekannte 

Bachelor Sebastian Preuss lässt in der aktuellen Staffel der Kuppelshow nichts anbrennen. Auch abseits der Kameras scheint der Profi-Kickboxer schon die ein oder andere abgeschleppt zu haben. 

Wie "Promiflash" erfahren haben will, soll Basti vor seiner Teilnahme bei "Der Bachelor" mit dem Playmate Stephanie Lindner angebandelt haben. Laut des Insiders haben sich die beiden bei einem Pressetermin kennengelernt, wo der Kickboxer dem Model vor den Kameras ein Training gegeben haben soll. 

Stephanie Lindner: Sie ist mit BiP-Michi zusammen 

Die hübsche Blondine scheint wohl auf Rosenkavaliere zu stehen. Denn Stephanie ist nicht nur die Verflossene vom Bachelor, mittlerweile ist das Playboy-Häschen mit Michi Bauer zusammen.

Der 29-Jährige nahm dieses Jahr bei "Bachelor in Paradise" teil und ließ für Stephanie sogar Mit-Kandidatin Natalie Stommel stehen. Bisher wurde das Techtelmechtel von Sebastian und Stephanie jedoch nicht bestätigt. 

Glaubst du, dass mal etwas zwischen Sebastian und Stephanie lief? Stimme unten ab!