"Der Bachelor": Riesen-Skandal ums Finale

Spoiler-Alarm sorgt für Ärger - das gab es noch nie!

Der Countdown für das große Bachelor-Finale läuft! Am 27. Februar wird im TV endlich gezeigt, welche Kandidatin Andrej Mangolds, 32, Herz erobert hat. Doch schon vor der Vergabe der letzten Rosen sorgt ein Detail bei RTL für einen Riesen-Eklat!

Bachelor-Preview spaltet das Netz

Seit Wochen fiebern die Zuschauer auf die letzte Nacht der Rosen hin! Offiziell flimmert das Finale am 27. Februar über die deutschen TV-Bildschirme. Doch in diesem Jahr soll alles anders werden ... Bei den vergangenen Folgen zeigte RTL via TVNow bereits vier Tage zuvor die bevorstehende Sendung. Eine absolute Neuheit!

Eingeschweißte Fans hatten so die Möglichkeit, vorab zu erfahren, welche Ladys ihre Koffer packen müssen, wen Andrej knutscht oder wer freiwillig die Show verlässt ... Während einige Zuschauer das neue Preview-Angebot nutzen und für gut befinden, gibt es andere, die sich darüber aufregen, vorab "gespoilert" zu werden. 

Seit wann wird bitte gespoilert ... Da verliert das Ganze doch an Reiz.

Bitte, bitte zeigt das Finale nicht vorab auf TV Now. Einige können wieder nicht die Klappe halten und spoilern. Ansonsten blocke ich alle RTL- und Bachelor- und verwandten -Kanäle bis nach der Ausstrahlung des Finales. Ein bisschen Spannung will ich schon noch haben,

schreiben Fans auf der offiziellen Facebook-Seite der Kuppelshow.

 

 

RTL spricht Klartext

Auf Anfrage von OKmag.de gab die "Mediengruppe RTL Deutschland" nun exklusiv bekannt, dass tatsächlich auch die Final-Sendung schon vor TV-Ausstrahlung im Netz abrufbar sein wird.

TVNOW-Mitglieder werden zuerst erfahren, wer die letzte Rose erhält.

Damit schreibt der Sender Bachelor-Geschichte - denn das hatte es zuvor noch nie gegeben. In den vergangenen Jahren machte RTL ein Riesen-Geheimnis um die glückliche Bachelor-Siegerin. In diesem Jahr müssen sich die Fans aber nicht mehr bis zum 27. Februar gedulden, sondern dürfen vorab erfahren, wer Andrejs letzte Rose bekommt.

Wie findest du die neue Regelung? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor-Finalistinnen verraten: RTL meldet sich nach Shitstorm zu Wort!

"Bachelor" Vanessa Prinz: Ist DAS der wahre Grund für ihr Aus?

Bachelor Andrej Mangold: Hört auf, mich zu beleidigen!

Wie findest du es, dass man vorab das Bachelor-Finale bei TVNow sehen kann?

%
0
%
0