Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Der Bachelor": Sind Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn noch ein Paar?

Beim großen "Bachelor"-Wiedersehen sprechen der Jungeselle und die 25-Jährige Klartext

Hach, was war das wieder dramatisch beim großen Finale von "Der Bachelor" 2017. Doch nach langem Hin und Her hat Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, nun endgültig seine Entscheidung getroffen: Clea-Lacy Juhn, 25, bekam vom Bachelor die letzte Rose. Für Mitstreiterin Erika Dorodnova, 26, bedeutete das kurz vorm Ziel das bittere Aus. Und natürlich stellt sich nach all den gescheiterten "Bachelor"-Liebeleien aus der Vergangenheit jetzt nur eine Frage: Sind Basti und seine Auserwählte tatsächlich noch ein Paar? Beim "Bachelor"-Wiedersehen nach dem Finale sprachen die Zwei Klartext.

Sebastian & Clea-Lacy sind ein Paar

Sebastian Pannek hat seine Wahl getroffen. Im Finale vom "Bachelor" überreichte er Clea-Lacy die letzte Rose. Und allem Anschein nach war das auch die absolut richtige Entscheidung. Denn die zwei Turteltauben sind tatsächlich immer noch ein Paar. Und das, obwohl die Dreharbeiten schon lange zurückliegen. Ja, wer hätte das gedacht? Doch zugegeben, beim großen "Bachelor"-Wiedersehen mit Frauke Ludowig konnte man deutlich die Funken zwischen den beiden sprühen sehen. Und mit der heutigen Entscheidung können sie ihr junges Glück nun auch endlich offen der ganzen Welt zeigen.

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Wir können es jetzt einfach endlich mal sagen: 'Wir sind ein Paar'. Ich hab noch nie einen Menschen so geliebt, wie ich ihn liebe,

platzte es aus Clea-Lacy erleichtert heraus.

Wahre "Bachelor"-Liebe oder pures Kalkül?

Und Sebastian und die 25-Jährige sind sich einig: Ja, es ist die wahre Liebe. Ach, tatsächlich? Oder steckt dahinter nur ein ausgefuchster Plan? Schließlich erfuhr OK! schon vor dem großen Finale am heutigen Mittwoch, 22. März, dass der Bachelor und Clea-Lacy einen Geheimpakt geschmiedet haben. Ihr Plan: als "Bachelor"-Pärchen Karriere machen. Da kommt natürlich die Frage auf, wie ernst es zwischen dem 30-Jährigen und der Halbbrasilianerin wirklich ist. Glaubt man dem frisch gebackenen "Bachelor"-Traumpaar scheint es ziemlich ernst zu sein. Denn Clea-Lacy ist sogar bereits zu ihrem Liebsten gezogen, wie sie gegenüber Frauke Ludowig stolz verriet:

Wir haben wirklich so viel Zeit verbracht und ich bin auch jetzt schon zu ihm gezogen. Es war alles so ne Nacht-und-Nebel-Aktion. Ich hab auch meinen Job gekündigt, um nach Köln zu ziehen.

Auf ein "Bachelor"-Baby müssen Fans aber trotzdem noch warten. Denn auf die Frage der Moderatorin, ob die Gerüchte stimmen würden und Clea-Lacy schwanger sei, antwortete die 25-Jährige nur: "Ich kann mir mit ihm alles vorstellen, aber ich bin jetzt nicht schwanger".

Na, wenn sich das mal nicht nach der großen Liebe anhört. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mir Sebastian und seiner Clea-Lacy so in Zukunft weitergehen wird. 

Glaubst du an die Liebe von Sebastian und Clea-Lacy?

%
0
%
0
%
0