"Der Bachelor": Skandal um Kandidatin

"Sie will nur groß rauskommen!"

Am 2. Januar fiel der Startschuss für die neue Bachelor-Staffel, in der 20 Ladys um die Gunst von Andrej Mangold, 31, buhlen. Eine Kandidatin könnte es jedoch nicht ernst mit dem Hannoveraner meinen, wie jetzt ein Insider exklusiv gegenüber OKmag.de ausplauderte.

Bachelor Andrej Mangold hat einen klaren Typ Frau

Andrej Mangold geht in der neuen Bachelor-Staffel auf die Suche nach seiner Traumfrau und für die hat der Rosenkavalier bereits klare Vorstellungen: 

Mein Typ Frau ist eigentlich dunkelhaarig. Und auch von dunklerem Hauttyp. Und die Augen. Ich stehe eigentlich auf den dunklen Typ Frau,

stellte der TV-Casanova schon vor Staffelstart klar. Gleich mehrere Kandidatinnen würden da rein optisch perfekt in sein Beuteschema passen. Eine davon ist Christina Grass, 30. Doch die gebürtige Nienburgerin scheint mit ihrer Teilnahme ganz andere Absichten zu verfolgen ...


Quelle: MG RTL D

Was plant Christina Grass?

Ein Insider verriet gegenüber OKmag.de, dass die Pharmareferentin Ziele verfolgt, die offenbar nichts mit der großen Liebe zu tun haben.

Sie ist echt nett, aber auch eine Eigenmarke. Sie macht bei allen Miss-Wahlen mit und sie will auf jeden Fall groß rauskommen

In der Tat: Beim Blick auf die Social Media Accounts der 30-Jährigen fällt direkt auf, dass sie sich gerne auf roten Teppichen herumtreibt und sich mit Ex-Bachelor-Stars wie Sebastian Fobe und Yeliz Koc ablichten lässt. Yeliz soll sogar eine gute Freundin von Christina sein, wie OKmag.de ebenfalls erfuhr. 

 

 

 

Außerdem schmückt sich die brünette Beauty mit dem Titel der Miss Norddeutschland 2017 und nahm bereits an mehreren Schönheitswettbewerben teil. Die Teilnahme an der RTL-Kuppelshow könnte also ein weiteres Sprungbrett für ihre Karriere sein ...

Was meinst du: Meint es Christina ernst mit Andrej? Stimme in unserer Umfrage ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sebastian Pannek: Die Bachelor-Ladys im Check

"Der Bachelor": Fieser Zicken-Zoff

Bachelor 2019: Die privaten Social-Media-Accounts der Kandidatinnen

Was meinst du: Meint es Christina ernst mit Andrej?

%
0
%
0