Der Bachelor: So sehen die Kandidatinnen ungeschminkt aus

Der Bachelor: So sehen die Kandidatinnen ungeschminkt aus - Jennifer, Stefanie, Christina und Co. ohne Make-up

Abseits der "Bachelor"-Villa setzen die Rosenanwärterinnen auch mal auf Natur pur. Wir zeigen, wie die Mädels ohne Make-up aussehen ...

Andrej Mangold: "Natürlichkeit wäre schön"

Figurbetonte Glitzer-Kleidchen, aufwendige Frisuren und eine Menge Make-up: Im Kampf um das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold, 32, tragen die "Bachelor"-Mädels wortwörtlich dick auf. Dabei müssten sie das gar nicht! Im Interview erklärt der Junggeselle nämlich:

Natürlichkeit wäre schön. Klar möchte ich auch eine Frau, die auf sich achtet. Aber ich brauche jetzt keine Partnerin, die morgens schon vor mir aus dem Bett springt und direkt geschminkt ist. Das ist nicht meins.

Hört, hört! Und siehe da: Auf Instagram präsentieren sich Jennifer, Kimberley, Christina, Stefanie, Eva und Nathalia auch mal oben ohne – und dieser Look steht ihnen ausgesprochen gut! Manchmal ist weniger eben mehr.

Jennifer Lange

Nathalia Goncalves Miranda

Kimberley Schulz

Stefanie Gebhardt

Christina Grass

Eva Benetatou

Sina Raffert