Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor: So sexy zeigt sich Sebastian Pannek auf Instagram

Der "RTL-Rosenkavalier" und seine ganz privaten Schnappschüsse

Sebastian teilt aber auch gerne Schnappschüsse aus seinem Privatleben auf Instagram. Ob der Bachelor hier Clea-Lacy von seiner USA-Reise erzählt?

Heute Abend ist es endlich soweit: Die neue Staffel von "Der Bachelor" startet auf RTL. Das heißt jede Menge heiße Flirts, Frauen und Zickenkriege - und ein Mann mittendrin. Doch wer ist Sebastian Pannek eigentlich? Wir haben uns den 30-Jährigen mal genauer angesehen... und zwar auf Instagram. Da lässt der Rosenkavalier nämlich ganz schön tief blicken.

Der Bachelor auf Instagram

Was macht man in Zeiten von Facebook, Tinder und Co., um jemanden besser kennen zu lernen? Genau, man schaut sich sein Instagram-Profil an. Denn da offenbaren sich nicht nur die geheimsten Seiten, sondern auch die besten (und heißesten) Schnappschüsse. 

Grund genug, den "RTL-Rosenkavalier" Sebastian Pannek genauer unter die Lupe zu nehmen...

Vom sexy Six-Pack zum Weltenbummler

Eins vorweg: Dass Sebastian der "heißeste Bachelor aller Zeiten" getauft wurde, wundert uns bei den Bildern nicht! Denn egal, ob mit Handtuch bekleidet, im schnieken Anzug oder mit Wander-Rucksack - das Kölner Model macht immer eine gute Figur. Auch dank seines Six-Packs, das er auch gerne auf Instagram beweist...

 

 

 

 

 

 

Doch wer jetzt denkt, der Bachelor hätte nicht mehr zu bieten, als einen heißen Körper, liegt da wohl falsch. Denn der 30-Jährige teilt auch ganz private Einblicke von seinem Alltag und seiner Reise in die USA mit seinen über 37 Tausend Followern...

 

 

 

 

#goodmorning ☕️ #teamnike #henkelbrauchichnicht 😁

Ein von S E B A S T I A N (@sebastian.pannek) gepostetes Foto am

 

Wir sind gespannt, welche Einblicke uns Sebastian noch bescheren wird.

"Der Bachleor" läuft ab heute, 01. Februar, auf RTL.