Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Die Bachelor-Girls fahren die Krallen aus! 1. Lästerattacke von Evelyn & Tina

Kandidatin Julia F. kriegt bei den beiden Konkurrentinnen ihr Fett weg

Evelyn Burdecki und Tina Bub zogen es in der ersten Bachelor-Folge vor, zu lästern statt zu baggern.  Kandidatin Julia F. wurde unfreiwillig zur Zielscheibe des Läster-Duos.  Bachelor Sebastian Pannek schickte bereits vier Kandidatinnen nach Hause.

Zicken-Alarm in Der Bachelor-Auftaktsendung! Kaum haben die Girls RTL-Hottie Sebastian Pannek, 30, in der ersten Kuppelshow-Folge kennengelernt, werden auch schon die Krallen ausgefahren. Besonders Evelyn Burdecki, 28, und Tina Bub, 23, können sich eine fiese Spitze gegen Konkurrentin Julia F., 27, nicht verkneifen und lassen die Lästerzungen schnalzen!

Der Kampf um den Bachelor ist eröffnet!

"Oh Gott", "Ich muss Pipi" und "Er ist so hübsch" - die Reaktionen auf Bachelor Sebastian Pannek waren so vielfältig wie amüsant. Alle 22 Ladys waren sich aber einig: Der neue Rosenkavalier, den RTL da aus dem Hut gezaubert hat, ist ein echter Leckerbissen, um den es sich zu kämpfen lohnt.

Gesagt - getan: Noch bevor sich der Kölner Frauenschwarm auch nur einmal in der aufgerüschten Mädels-Meute umschauen konnte, wurde auch schon im Akkord belagert. Im ständigen Wechsel löste eine Kandidatin die andere ab. Eher unbeteiligt wirkten da die beiden Bachelor-Girls Evelyn Burdecki und Tina Bub. Mit desinteressierten Mienen verfolgten die beiden das Gebuhle und Gebalze um Sebastian Pannek. 

Evelyn: "Die sollte auch mal ein bisschen abspecken"

So hatten die beiden Zeit genug, um gegen Konkurrentin Julia F. zu schießen. Die quirlige Regensburgerin hatte sich dem festlichen Anlass entsprechend und in gewohnter Bachelor-Manier in ein funkelndes Mini-Dress geschmissen, um Sebastian zu imponieren.

"Das Kleid steht dir voll gut", bescheinigte Tina Bub der eher unsicheren Julia. Und auch Evelyn konnte nur beipflichten: "Schönstes Kleid heute. Voll geil!"

Nur um wenige Minuten später, als Julia außer Hörweite war, zu pöbeln: "Nimm das Kompliment doch einfach an" und "Die sollte auch mal ein bisschen abspecken." Nett ist anders. 

Tja, am Ende hinderten Julia F. ihre vermeintlichen Extra-Pfündchen aber nicht daran, an Lästerschwester Evelyn in der "Nacht der Rosen" vorbeizuziehen. Selbige musste, weil sie von Sebastian keine Rose bekam, unverrichteter Dinge abziehen, was ihr auch im Nachhinein so gar nicht zu schmecken scheint - wie ihr neuestes Posting nahelegt

Tina Bub: "Ich hasse Menschen, die falsch und hintenrum sind"

Evelyns Bachelor-BFF Tina Bub darf dagegen auch nächste Woche noch um den Rosenkavalier kämpfen. Grund genug für die sportbegeisterte Visagistin, ein paar Dinge in einem Facebook-Beitrag zurechtzurücken. 

Ihr Lieben, ein kurzes Statement zu den heutigen Ereignissen. Ja, ich wirke in der TV-Show 'Der Bachelor' mit.
Wer mich als Person nicht kennt, denkt sich natürlich, 'krass, dass die so trocken über andere herzieht'. Aber, hey, ich sag's dir auch ins Gesicht, das ist so meine Art. Ich hasse Menschen, die falsch und hintenrum sind ich sage immer meine Meinung, ob es gerade passt oder nicht. Ich kann damit gut leben, dass mich nicht jeder mag, sonst wäre das Leben auch langweilig! Ich möchte mich aber natürlich von ganzem Herzen für jede einzelne Nachricht und jeden Zuspruch auf diesem Wege bedanken, den ich von euch erhalten habe. Es hat mich wirklich gerührt, wie viele Leute mich auf meinem Weg unterstützen. Danke Danke Danke 🙏 !!!

 

 

 

 

Ob Tina die Bachelor-Zuschauer mit diesem Statement überzeugen konnte? Es bleibt abzuwarten ...