Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Die langweiligsten Dates ever? So unkreativ sind die Top 3 Bachelor-Ladies

Clea-Lacy Juhn, Viola Kraus und Erika Dorodnova kämpfen um den Einzug ins Finale

In dieser Woche wird der Spieß umgedreht - Die Top 3 Clea-Lacy Juhn, Erika Dorodnova und Viola Kraus müssen ein Date für Sebastian Pannek organisieren, um in die nächste Runde zu kommen. Erika Dorodnova überrascht Sebastian Pannek mit einem Sushi-Dinner. Clea-Lacy Juhn hat eine Shopping-Tour vorbereitet. Am Ende steht die große Entscheidung an: Welche der drei Frauen bekommt keine Rose und scheidet kurz vor dem großen Finale am kommenden Mittwoch, 22. März, aus?

Kommende Woche ist es endlich so weit: Das Finale von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 22. März) steht bevor und Sebastian Pannek, 30, muss die schwierige Entscheidung treffen, welche Lady die letzte Rose bekommt. Heute kämpfen die Top 3 (Clea-Lacy Juhn, 25, Viola Kraus, 26, und Erika Dorodnova, 26) aber erstmal um ein Ticket für die nächste Runde. Und das wird gar nicht so einfach, denn statt sich wie üblich von Sebastian überraschen zu lassen, müssen die Frauen heute selbst ran und ein cooles Date für den Rosenkavalier organisieren. Ob sie mit einer Shopping-Tour, einem Bowling-Abend und einem Sushi-Dinner überzeugen können?

Gähn! Wer gedacht hätte, dass wir uns heute Abend auf ein paar spannende Dates freuen dürfen, wo die letzten Bachelor-Ladies nun endlich mal selbst am Zug sind, den müssen wir nun leider enttäuschen. Langweiliger geht es nun wirklich nicht.

Bei Erika Dorodnova führt Liebe durch den Magen

Erika Dorodnova ist die Erste, die bei ihrem Überraschungs-Date auf Sebastian Pannek trifft. Sie hat ein Sushi-Dinner vorbereitet und möchte dem 30-Jährigen beim Reisrollen näher kommen. Ob ihr Plan aufgehen wird und zwischen rohem Fisch und Algenblättern die Funken sprühen?

Clea-Lacy Juhn testest Sebastians Shopping-Qualitäten

Clea-Lacy Juhn denkt da schon weit lukrativer und möchte mit Sebastian shoppen gehen.

Wir werden heute shoppen gehen! Im Vordergrund steht aber, dass wir Spaß haben,

so die 25-Jährige.

Viola Kraus lädt zum lustigen Bowlingabend

Die quirlige Viola Kraus ist die einzige Dame, die für ein bisschen Action sorgen will - obwohl dies beim Thema Bowling auch etwas weit hergeholt ist. Zumindest ist in diesem Fall etwas mehr Bewegung garantiert, als von einem Geschäft zum nächsten zu schlendern.

Viola ist vor dem Zusammentreffen mit Sebastian euphorisch:

Ich freue mich riesig Sebastian wiederzusehen. Es ist immer wieder schön Sebastian zu sehen, egal an welchem Ort der Welt.

Welches Date Sebastian Pannek am besten gefällt und welche Dreamdates er sich für Clea-Lacy Juhn, Viola Kraus und Erika Dorodnova überlegt hat, sehen wir heute Abend, um 20:15 Uhr bei RTL.

Seht hier den Bachelor im Video:

Wer glaubst du, fliegt heute raus?

%
0
%
0
%
0