Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Dramaqueen, Labertasche, falsche Ziege": So krass disst Bachelor-Kandidatin die Finalistinnen

Für Janine Christin gibt es nur eine, die es ernst meint

Heute erwarten uns bei Der Bachelor die langersehnten Dreamdates. Doch mit welcher Taktik wollen Kristina Yantsen, 24, Svenja von Wrese, 22, und Carina Spack, 21, den Rosenkavalier Daniel Völz, 32, erobern? Janine Christin Wallat, 22, scheint zu wissen, wie die Finalistinnen ticken.

Janine Christin trauert dem Bachelor nach

Heute Abend ist es soweit! Nur noch drei liebeshungrige Single-Damen buhlen um das Herz von Bachelor Daniel Völz. Für Janine Christin Wallat ging die Liebesreise jedoch schon in der letzten Folge und kurz vor dem Finale zu Ende. Die Enttäuschung bei der Hamburgerin ist noch immer zu spüren. Denn mit ihrem Liebesbrief gestand sie dem Junggesellen ihre Liebe.

Nach meinem Rauswurf hat mich das sehr verletzt. Ich habe sehr daran zu knabbern gehabt.

Kristina Yantsen ist die „Dramaqueen“

Nach wochenlangem Zusammenleben in der Ladys-Villa in Miami, scheint die 22-Jährige zu wissen, wie Carina, Svenja und Kristina ticken. Was Janine Christin sofort auffällt: Jeder der Frauen fährt eine ganz eigene Strategie. Für die Hobbysängerin steht fest: Kristina ist die Dramaqueen! Doch auf eine positive Art, wie sie gegenüber RTL erzählte.

Sie weiß genau, wie sie Daniel treffen kann und welchen Schalter sie umlegen muss, um ihn zu berühren.

©MG RTL D
 

„Svenja ist die kleine Labertasche“

Kontrahentin Svenja versucht es da scheinbar ganz anders. Beim Dreamdate in einem Helikopterflug über Vietnam erzählt sie dem Bachelor, wie gerne sie massiert: „Ich massiere lieber, als dass ich massiert werde“. Ihre offene Art kommt an: „Ich bin total in dich verknallt“, gesteht Daniel bei Date.

Für Janine Christin ist Svenja aber nur „die kleine Labertasche“, denn:

Sie redet viel, schnell und für Daniel ist es da schwer, zu Wort zu kommen.

©MG RTL D
 

„Carina ist die falsche Ziege“

Beim romantischen Date gibt sich Carina hingegen alles andere als verknallt. „Ich wäre so gerne da auf dem Partyboot gewesen, als mit dem da zu sitzen“. Kein Wunder, dass die Blondine bei Janine Christin null punkten kann.

©MG RTL D
 

Sie hetzt alle gegeneinander auf, um sich so besser darzustellen,

lästert Janine Christin.

Ob sie mit ihrer Einschätzung richtig liegt und für wen es im Halbfinale die Rose gibt, dass siehst du heute, 28. Februar um 20.15 Uhr auf RTL.

Was denkst du, wer bekommt heute keine Rose? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

 

Nach meinem Rauswurf hat mich das sehr verletzt. Ich habe sehr daran zu knabbern gehabt

(Quelle: rtl.de)

Wer bekommt keine Rose?

%
0
%
0
%
0