Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Eifersuchtsdrama beim Bachelor - Wirft Clea-Lacy vorzeitig das Handtuch?

Die 25-jährige enttäuscht: "Er küsst mich, er küsst Viola - vielleicht küsst er heute auch noch irgendeine andere?

Bachelor Sebastian Pannek schwankt zwischen zwei Frauen: Viola Kraus, mit der er in New Orleans prompt auf Tuchfühlung geht ...  ... und Clea-Lacy Juhn, die vergangene Woche ein Übernachtungs-Date mit dem RTL-Junggesellen hatte. Die 25-Jährige bittet Sebastian Pannek zum Gespräch.   Die Stimmung ist im Keller: Clea-Lacy und Inci sorgen sich, dass Viola und Sebastian sich (zu) nahe kommen könnten.  Nach dem Dinner in der Südstaaten-Villa muss mindestens eine Kandidatin gehen. 

Bachelor Sebastian Pannek auf der Zielgeraden: "Nur" noch zwischen fünf Frauen muss sich der 30-Jährige in der Sendung am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) entscheiden. Bevor er vier Frauen bei den Homedates in Deutschland besucht, siebt er in New Orleans noch eine letzte Dame aus. Derweil ist die Stimmung beim Kandidatinnen-Quintett im Keller - ein Eifersuchtsdrama zwischen Clea-Lacy Juhn, 25, und Viola Kraus, 26, bahnt sich an!

Clea-Lacy enttäuscht: "Er küsst mich, er küsst Viola"

Mit Kattia, Viola, Erika, Inci und Clea-Lacy erkundet der Junggeselle per Street Car New Orleans, bevor es zum Feiern auf die Bourbon Street geht. Dass Viola dem Bachelor dabei besonders nahe kommt und sich die beiden küssen, sorgt nicht gerade für Begeisterung bei der Konkurrenz. Besonders Clea-Lacy Juhn, die vergangene Woche als Erste die Nacht mit Pannek verbringen durfte, ist extrem angesengt. 

Er küsst mich, er küsst Viola - vielleicht küsst er heute auch noch irgendeine andere?,

stänkert die 25-Jährige sichtlich genervt in die RTL-Kamera.

Bachelor Sebastian: "Ihr hat das gar nicht gepasst"

Auch Sebastian Pannek entgeht nicht, dass seine Favoritin mit der Situation unglücklich ist.

Ihr hat das gar nicht gepasst, das habe ich gemerkt,

so der modelnde Werbekaufmann.

Gibt Clea-Lacy Juhn kurz vor dem Ziel auf?

"Gibt eine kurz vor dem Ziel noch auf?", heißt es dramatisch im kurzen Vorschau-Clip auf die kommende Sendung am 8. März. Darin ist auch zu sehen, dass Clea-Lacy Juhn den Bachelor zum Einzelgespräch bittet. "Du wolltest mir noch was sagen?", sind Panneks Worte. 

 

 

Wirft die hübsche Halb-Brasilianerin womöglich kurz vor dem Ende der Kuppelshow das Handtuch?

 

Überraschende Rosenvergabe!

Fest steht: Mitten in der kommenden Sendung gibt es nach dem Dinner in der Südstaaten-Villa eine weitere Rosenvergabe. „Ich freu mich sehr, mit den Mädels gleich Zeit zu verbringen, allerdings wird es auch die ein oder andere Entscheidung geben, die mir jetzt schon Bauchschmerzen bereitet“, jammert der 30-Jährige. Wer wird sich noch in New Orleans von Sebastian verabschieden müssen?

"Der Bachelor" im Video:

Wer kommt NICHT mit zu den Homedates?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0