Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Eifersüchtig? „Bachelor“-Erika Dorodnova genervt von Drama um Viola Kraus

Das überraschende Aus der Favoritin überschattete den Triumph der Blondine

Selten hat das „Bachelor“-Aus einer Kandidatin so für Schlagzeilen gesorgt wie bei Viola Kraus, 26. Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin schied am Mittwoch, 15. März, überraschend im Halbfinale aus. Und das, obwohl sie zusammen mit Clea-Lacy Juhn, 25, bereits als große Favoritin galt. Dass Viola das Gesprächsthema Nr. 1 war, gefiel einer Person ganz und gar nicht: Finalistin Erika Dorodnova, 26. Denn ihr Weiterkommen wurde von dem Drama um ihre Ex-Konkurrentin knallhart überschattet. Auf Snapchat machte die Blondine ihrem Ärger nun Luft.

Erika Dorodnova: „Ich war auch von Anfang an dabei!“

Erika Dorodnova ist sauer! Verständlicherweise, denn obwohl sie sich gegen Favoritin Viola Kraus durchsetzten konnte und nun zusammen mit Clea-Lacy Juhn im Finale von „Der Bachelor“ steht, interessiert die Fans der RTL-Show noch immer nur das dramatische Aus ihrer Mistreiterin.

Ein fieser Schlag ins Gesicht, denn viele Zuschauer können nicht nachvollziehen, warum sich Sebastian Pannek für die unscheinbare Erika entschieden hat. Auf Snapchat äußerte sich die 26-Jährige nun erstmals zu Violas Exit:

Die Welt kann nicht verstehen, warum Viola raus ist. Nur mal so zur Info, ich war auch von Anfang an dabei! Nur wurde ich größtenteils rausgeschnitten. Ich weiß auch nicht, woran das liegt.

Wer bekommt die letzte Rose von Sebastian Pannek?

Eigentlich kann es Erika aber völlig egal sein, was die Öffentlichkeit von ihrem Weiterkommen hält. Viel wichtiger ist doch, dass sie weiter die Chance auf die letzte Rose von Sebastian Pannek hat. Zwischen Erika und dem 30-Jährigen hatte es in der letzten Woche beim gemeinsamen Dreamdate ordentlich geknistert. Sie scheint mittlerweile sogar ein bisschen verliebt:

Ich hab mich natürlich riesig gefreut, weil in Colorado hat sich so einiges getan. Da sind auf jeden Fall Gefühle dazu gekommen.

Ob sich Sebastian Pannek beim großen Finale von „Der Bachelor“ (22. März, RTL) für Erika Dorodnova entscheidet oder am Ende doch Clea-Lacy Juhn gewinnt? Es wird spannend!

Seht hier den Bachelor im Video:

Kannst du Erikas Reaktion verstehen?

%
0
%
0