Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Eklat beim Bachelor: Leonard Freier schickt SIE nach dem Date nach Deutschland zurück

... und mit dieser Kandidatin verbringt er eine gemeinsame Nacht im Hotel!

Bachelor Leonard Freier verbringt ein Zweier-Date mit Sandra Brexel (M.) und Daniela (r.). Die Drei machen eine Oldtimer-Tour durch Miami. ... und lädt sie zu einer gemeinsamen Nacht ein. 

In Folge 4 vom "Bachelor" geht's am Mittwoch, 17. Februar, langsam zur Sache: Erst knutscht Leonard Freier, 30, mit Jasmin Somji, 33, dann schickt er eine Kandidatin direkt nach dem Zweier-Date zurück nach Deutschland - und dann verbringt er mit der anderen eine gemeinsame Nacht im Hotel ... ACHTUNG, SPOILER:

Leonard Freier lädt Daniela und Sandra zum Date ein

Aber der Reihe nach: Der muskulöse Junggeselle mit dem leichten Sprachfehler lädt zwei Frauen zum Date ein: Wer das ist, verrät RTL nicht - doch Fotos zeigen, dass es sich um Sandra Brexel und die offensive Daniela handelt, die in Folge 3 durch ihre Anhänglichkeit bei der Konkurrenz massiv aneckte. 

Im Oldtimer-Cabrio fahren die Drei durch Miami und genießen Land und Leute. Leonard räumt ein: „Ich bin natürlich nicht nur hier, um mit den Mädels ein Eis zu essen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, sie noch besser kennen zu lernen und rauszufinden, ob es auch passen könnte zwischen uns, auch im Alltag“.

Leonard schickt Sandra heim!

Im Gespräch fühlt er den beiden Damen deshalb auf den Zahn, bevor sie gemeinsam ihr Ziel erreichen: ein luxuriöses Hotel im Süden Miamis. Hier beginnt der zweite Teil ihres Dates - doch nur für eine der beiden Ladys. Leonard:

Für Eine von euch beiden ist die Reise heute und hier zu Ende.

Wohlgemerkt nicht in die "Ladys-Villa" - sondern auf direktem Weg zurück nach Deutschland! Ein ziemlich rigoroser Schritt von dem 30-Jährigen - vielleicht, weil Sandra zuvor abfällig von Kindern gesprochen hatte?

Leonard zu Daniela: "Möchtest du die Nacht mit mir verbringen?"

Während die vorzeitige Abreise der einen Dame für Fassungslosigkeit in der Damen-Unterkunft sorgt, lässt ein romantischer Abend in Zweisamkeit Leonard und Daniela die Welt um sie herum vergessen. Kein Wunder, dass Der Bachelor schließlich bittet:

Ich möchte gerne mehr Zeit mit dir verbringen und fragen, ob du die Nacht mit mir hier verbringen willst!?

Wie ein Vorab-Clip von RTL zeigt, geht's im Hotelzimmer heiß her - Daniela und Leonard verschwinden gemeinsam unter einer Wolldecke ... 

Ob gar noch mehr passiert und wie die anderen neun Bachelor-Kandidatinnen reagieren, das zeigt RTL am 17. Februar ab 20.15 Uhr. Seht hier den Vorschau-Clip:

 

 

So aufregend geht es am Mittwoch weiter <3

Posted by Der Bachelor on Montag, 15. Februar 2016

 

 

Ist es gemein, Sandra direkt nach dem Date nach Hause zu schicken?

%
0
%
0
%
0