Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Es war ein Schlag...": So reagiert Viola Kraus auf ihr Bachelor-Aus

In der siebten Folge hatte Sebastian Pannek keine Rose für die Favoritin

Trotz Knutschen und Kuscheln: Favoritin Viola Kraus musste in der siebten Folge von Beim Baseball in Miami hat es zwischen Bachelor-Sebastian Pannek und Viola Kraus geknistert. Doch fürs Finale haben die Gefühle nicht gereicht. Jetzt steht fest: Wer die letzte Rose bekommt, entscheidet sich zwischen Clea-Lacy und Erika am Mittwoch, 22. März bei RTL.

Was für ein Schock! Ausgerechnet für Favoritin Viola Kraus, 26, ist der Traum vom Traummann kurz vorm Ziel geplatzt. In der siebten Folge schickte "Der Bachelor" Sebastian Pannek, 30, die 26-Jährige nach Hause. Damit stehen Clea-Lacy Juhn, 25, und Erika Dorodnova, 26, im großen Finale und kämpfen in der nächsten Woche (Mittwoch, 22. März, RTL) um das Herz des Bachelors. Auf Facebook schrieb Viola jetzt, was sie von dem Rauswurf kurz vorm Finale denkt.

Bachelor-Aus: Viola Kraus muss gehen

Damit hätte keiner gerechnet! In der siebten Folge schickt Bachelor Sebastian ausgerechnet Viola Kraus nach Hause. Dabei galt sie spätestens seit der ersten weißen Rose als Favoritin im Kampf um das Herz des RTL-Rosenkavaliers. Zu früh gefreut! Denn jetzt musste die 26-Jährige die Villa in Miami verlassen und Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova den Platz im großen Finale überlassen.

Dabei lief das Dreamdate mit Sebastian eigentlich sehr gut. Nach der gemeinsamen Schnorchel-Tour rund um die Karibikinsel St. Lucia und ein paar ersten Küssen am Strand, kuschelten sich der Rosenkavalier und die Bachelor-Kandidatin durch die Nacht. Doch die Dates mit Clea-Lacy und Erika konnten Sebastian wohl mehr überzeugen, obwohl ihm der Abend mit der hübschen Münchnerin gefiel: "Hab mir gedacht, dass es schön wird, aber dass es so schön wird, hab ich nicht gedacht".

Rauswurf ist "ein Schlag" für Viola

Das Ende beim Bachelor kam wohl auch für Viola überraschend und hinterließ bei ihr ein regelrechtes Gefühlschaos. Auf Facebook und Instagram schrieb die 26-Jährige, was für ein unschönes Erlebnis der Rauswurf war:

Es war ein Schlag... Aber ihr macht mich Stark!!!!! Manchmal ist es schwer Entscheidungen nachzuvollziehen, jedoch hat alles seinen Grund!

Dennoch kann die hübsche Blondine auf eine schöne Zeit beim Bachelor zurückblicken und bedankt sich für die Unterstützung währenddessen:

Ich hatte eine aufregende Zeit mit vielen Erfahrungen, schönen Momenten und werde die Erinnerungen im Herzen behalten. TAUSEND DANK an alle die mir zur Seite standen und stehen werden!!!!

 

 

Für Clea-Lacy und Erika geht die Reise weiter. Wer von beiden letztendlich das Herz des Bachelors erobern kann, sehen wir beim großen Finale auf RTL am Mittwoch, 22. März.