Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Evelyn Burdecki: Vom Bachelor zur Party mit Leonardo DiCaprio

Bei der RTL-Show ist sie rausgeflogen, doch die Kandidatin soll schon Kontakte nach Hollywood haben

Beim Bachelor flog Evelyn Burdecki raus. Dafür hat sie mit Leonardo DiCaprio die ganze Nacht Party gemacht. Leo DiCaprio soll die Bachelor-Ausgeschiedene aber angeblich nicht interessiert haben.  Trotz heißer Kurven gab es von Bachelor Sebastian Pannek keine Rose. Beim Bachelor sorgte Evelyn mit Tina für ordentlich Zicken-Alarm.

Kommt nach der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor" jetzt die große Chance in Hollywood? Kandidatin Evelyn Burdecki bekam von Jungeselle Sebastian Pannek, 30, gleich in der ersten Folge eine Abfuhr. Aber kein Grund Trübsal zu blasen: Die 28-Jährige soll nämlich schon mit Oscar-Preisträger und Hollywood-Hottie Leonardo DiCaprio, 42, gefeiert haben.

Bachelor-Aus für Evelyn

Am Mittwochabend, 1. Februar, startete die neue Staffel der RTL-Kuppelsendung "Der Bachelor". Doch für eine Kandidatin war damit die Reise (wegen Lästerattacken und Zicken-Alarm?) auch schon vorbei: Evelyn Burdecki bekam von Jungegeselle Sebastian Pannek leider keine Rose. Dafür aber wohl Glanz und Glamour. Denn wie die "Bild" berichtet, soll die Personal Trainerin mit Schauspieler Leonardo DiCaprio ordentlich gefeiert haben.

Heiße Partynacht in Cannes

Im Mai 2016 soll die 28-Jährige Leo im "Gotha Club" in Cannes kennengelernt haben:

Er war im Club die ganze Zeit neben mir und meiner Freundin und hat uns angeflirtet,

so die medienaffine Evelyn im Gespräch. 

Mit von der Partie war wohl auch Schauspiel-Kumpel Vincent Laresca, 43, der zur Zeit mit Jennifer Lopez in der Serie "Shades of Blue" zu sehen ist. Er soll Evelyn und Leonardo bekannt gemacht haben: "Vinnie hat uns an die Hand genommen und Leo vorgestellt. DiCaprio meinte dann: ‚Kommt, wir feiern bei mir noch eine After-Party.'"

Knutscherei in Leos Villa

Und da hat es die Bachelor-Kandidatin angeblich ordentlich krachen lassen - mit Whiskey, Zigarren und Hollywoodstars wie Tobey Maguire, 41, und Paris Hilton, 35! Doch vor allem einer hat es der Blondine angetan: Schauspieler Vincent Laresca. Mit ihm soll die 28-Jährige sogar rumgeknutscht haben!

Mit Vincent Laresca habe ich mich sehr gut verstanden. Wir haben rumgeknutscht und auch nach wie vor Kontakt. Im Mai wollen wir uns in Cannes wiedertreffen.

Was für eine Story! Von Evelyn werden wir bestimmt noch einiges hören ...