Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Fehlentscheidung? Das sagen die Fans zum Bachelor-Finale

Leonie Pump bekam überraschend die letzte Rose von Leonard Freier

Hat sich Bachelor Leonard Freier im großen Finale für die falsche Frau entschieden? In der letzten Nacht der Rosen entschied sich Leonard für Leonie Pump aus Itzehoe. Während die beiden auf Wolke 7 schweben.... ... ging Daniela Buchholz leer aus und konnte ihre Enttäuschung kaum verbergen. Im Auto brach Daniela schließlich zusammen. Für die Fans steht fest: Leonard Freier hat sich für die falsche Frau entschieden.

Gestern Abend (16. März 2016) war endlich der große Moment gekommen, auf den wir alle seit Wochen hingefiebert hatten: Das große Finale von "Der Bachelor" flimmerte über die Mattscheiben, und bei der letzte Nacht der Rosen war natürlich jedem Zuschauer klar, dass Bachelor Leonard Freier, 31, mindestens einer Frau das Herz brechen wird. Nachdem in Umfragen meist Daniela Buchholz, 24, vorne lag, entschied sich der TV-Womanizer überraschend für die schüchterne Leonie Pump, 26 - eine krasse Fehlentscheidung, wenn es nach Leonards Facebook-Fans geht.

Traf Leonard Freier die falsche Entscheidung?

Es ist ein regelrechter Shitstorm, der momentan über Bachelor Leonard Freier hereinbricht. Erst gestern durften wir mit ansehen, wie der 31-Jährige der schönen Daniela Buchholz aus Hildesheim das Herz brach, nachdem er ihr das Blaue vom Himmel versprochen und sie mit Süßholzgeraspel und Komplimenten überschüttet hatte. Nicht nur für uns kam diese Abfuhr unerwartet, sondern auch für die 24-Jährige selbst, die kurz danach in Tränen ausbrach, ihre Enttäuschung kaum noch verbergen konnte.

Shitstorm

Doch auch die Fans von Leonard Freier sind der Meinung, dass sich der 31-Jährige falsch entschieden, vor allem aber unfair und alles andere als gentlemanlike verhalten habe. Nachdem der "Lispelor", wie er von der Social Media-Gemeinde liebevoll getauft wurde, seine Follower bei Facebook öffentlich fragte, was denn ihre Meinung zu seiner finalen Entscheidung sei, brach ein kleiner Shitstorm über den Womanizer herein:

 

 

Was sagt ihr zu meiner Entscheidung?

Posted by Leonard Freier on Mittwoch, 16. März 2016

 

Was sagt ihr zu meiner Entscheidung?,

fragte Leo und postete prompt ein Bild von sich und Siegerin Leonie.

Team Daniela

Die Reaktionen der Fans fielen allerdings nicht sonderlich positiv auf. Anstatt den Bachelor zu beglückwünschen, überschütteten diese ihn mit Negativ-Kommentaren:

Das war zu 1000% die falsche Entscheidung, Leonard. Traurig, wie man eine Frau so enttäuschen kann.

Leonard, Daniela tat mir sooo leid. Definitiv Fehlentscheidung.

Gut geschauspielert, Leonard. Man dachte bis zum Schluss, dass Daniela die Auserwählte sein wird. Die vielen verheißungsvollen Blicke von Leonard zu Daniela und die Unsicherheit zu Leonie. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als er Daniela abwies. Es sind beide ganz sicher tolle Frauen, aber das er bei Daniela so viel Gas gegeben hat und übermäßig viel Gefühl gezeigt hat, kann ich nicht verstehen. Wenn das die neue TV-Spannung sein soll, indem man die Gefühle anderer verletzt, dann war das mit Sicherheit die letzte Bachelor-Sendung, die ich mir angeschaut habe.

Das war so falsch! Dass du Daniela so weh tun konntest, macht mich echt sauer. Leonie passt gar nicht zu dir!

Das ist die schlimmste Entscheidung, die du hättest machen können. Daniela passt tausend Mal besser zu dir! Ich hoffe, du wirst es noch bereuen. Einfach nur enttäuschend!

Nur einige wenige Fans halten Leonards Wahl, sich für die schüchterne Leonie Pump aus Itzehoe entschieden zu haben, für richtig. Aber wer weiß schon, wie lange die Beziehung von Leonard und Leonie wirklich halten wird. Es wäre immerhin nicht das erste Mal, dass sich der Bachelor wegen des plötzlichen Alltagsstresses und der schwierigen Fernbeziehung nach kurzer Zeit wieder von seiner Auserwählten trennt...

 

Findet ihr, dass Leo mit Leonie die richtige Wahl getroffen hat? Stimmt unten ab!

Hat Leonard Freier die richtige Wahl getroffen?

%
0
%
0