Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Geheimnis gelüftet? Er soll der neue TV-"Bachelor" sein!

Sebastian Pannek aus Köln soll in der neuen Staffel der Datingshow die Rosen verteilen

Im kommenden Frühjahr sorgt der neue RTL-"Bachelor" wieder für Spannung, Bauchkribbeln und Herzschmerz bei den Frauen. Obwohl die Dreharbeiten zu der neuen Staffel noch nicht abgeschlossen sind, ist der Name des neuen Rosenkavaliers nun bereits an die Öffentlichkeit geraten. "Promiflash" zufolge soll der Kölner Sebastian Pannek, 30, seinen Vorgänger Leonard Freier ablösen. Grund genug, euch den blonden Hottie einmal vorzustellen!

 

Ist Sebastian Pannek der neue "Bachelor"?

Er ist groß, blond und durchtrainiert, hat grüne Augen und ein sympathisches Lächeln - das Grundpaket eines heißen TV-Junggesellen bringt Sebastian also definitiv mit. Doch kann der 30-Jährige auch mit seinem Charakter bei den Single-Damen punkten? Wie sein Instagram-Profil verrät, ist der Frauenmagnet ein erfolgreiches Männermodel, Hobby-Fußballer und BVB-Fan. Zahlreiche Schnappschüsse zeigen den Blondschopf bei Foto- und Webeproduktionen für Marken wie Adidas, Marc O'Polo und Esprit. Mal präsentiert der Kölner seinen durchtrainierten Oberkörper im Urlaub am Grand Canyon, ein anderes Mal strahlt er im Business-Look in die Kamera.

 

 

 

 

Neue "Bachelor"-Staffel startet im Frühjahr 2017

Bisher hüllt RTL sich jedoch in Schweigen um den Namen des neuen "Bachelors". Ob Sebastian tatsächlich die Nachfolge von Leonard Freier, Oliver Sanne, Christian Tews und Co. antritt, werden wir spätestens zum Staffelbeginn im kommenden Frühjahr erfahren!

Ist Sebastian Pannek die richtige Wahl für den "Bachelor"?

%
0
%
0
%
0