Haha, Bachelor Sebastian Pannek modelt für Penny!

Haha, Bachelor Sebastian Pannek modelt für Penny! - Sooo lustig: Der umschwärmte RTL-Junggeselle wirbt für eine Herren-Thermo-Hose

Erstmal zu Penny! Dachte sich wohl auch Sebastian Pannek, der derzeit in Miami Rosen verteilt. Der angeblich "heißeste Bachelor aller Zeiten" hat nämlich ein amüsantes Geheimnis: Der 30-Jährige modelt für den Discounter Penny ... 
© RTL / Stefan Gregorowius
Der Bachelor Sebastian Pannek ist auch Model ... 

So sieht also Sebastian Panneks glamouröses Model-Leben aus

In der letzten Episode unserer Lieblings-Trash-Show (immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) erzählte der RTL-Rosenkavalier auch von seinem aufregenden Leben als Werbeagentur-Inhaber und Model. Für die Shootings reise er quer durch Deutschland. Die Reaktion der Kandidatinnen: viele "Aaaaahs" und "Oooooohs".  Dass er dabei für Penny posiert, unterschlug Sebastian Pannek jedoch geflissentlich. Warum wohl? ;-)

Auf Twitter tauchte nun ein Kampagnen-Foto des Lebensmittel-Einzelhändlers auf, auf dem der ganz lässig für eine trendy "Herren Thermo Arbeitshose" mit Reflektoren posiert. Hui!

Wenn ich den #Bachelor sehen will, dann gehe ich einfach bei Penny einkaufen. pic.twitter.com/0JwyOJZtCO

— Rika Queen (@SuperRika) 8. Februar 2017

Jan Kralitschka posierte einst im sexy Nachthemd

Damit tritt der aktuelle Bachelor in die Fußstapfen von Jan Kralitschka, der nicht nur für die "Apotheken Umschau" tätig wurde. Legendär sein Auftritt als Nachthemd-Model (hier ansehen) für Walbusch. "Genau das Richtige für warme Sommernächte", hieß es damals. Auweia! Da ist dann für Sebastian Pannek tatsächlich noch Luft nach oben, äh, unten!

Aktuelle Bachelor-Videos: