Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Haha, Bachelor Sebastian Pannek modelt für Penny!

Sooo lustig: Der umschwärmte RTL-Junggeselle wirbt für eine Herren-Thermo-Hose

Erstmal zu Penny! Dachte sich wohl auch Sebastian Pannek, der derzeit in Miami Rosen verteilt. Der angeblich "heißeste Bachelor aller Zeiten" hat nämlich ein amüsantes Geheimnis: Der 30-Jährige modelt für den Discounter Penny ... 

So sieht also Sebastian Panneks glamouröses Model-Leben aus

In der letzten Episode unserer Lieblings-Trash-Show (immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) erzählte der RTL-Rosenkavalier auch von seinem aufregenden Leben als Werbeagentur-Inhaber und Model. Für die Shootings reise er quer durch Deutschland. Die Reaktion der Kandidatinnen: viele "Aaaaahs" und "Oooooohs".  Dass er dabei für Penny posiert, unterschlug Sebastian Pannek jedoch geflissentlich. Warum wohl? ;-)

Auf Twitter tauchte nun ein Kampagnen-Foto des Lebensmittel-Einzelhändlers auf, auf dem der ganz lässig für eine trendy "Herren Thermo Arbeitshose" mit Reflektoren posiert. Hui!

 

 

Jan Kralitschka posierte einst im sexy Nachthemd

Damit tritt der aktuelle Bachelor in die Fußstapfen von Jan Kralitschka, der nicht nur für die "Apotheken Umschau" tätig wurde. Legendär sein Auftritt als Nachthemd-Model (hier ansehen) für Walbusch. "Genau das Richtige für warme Sommernächte", hieß es damals. Auweia! Da ist dann für Sebastian Pannek tatsächlich noch Luft nach oben, äh, unten!

Aktuelle Bachelor-Videos:

Wie heiß ist Sebastian Pannek?

%
0
%
0
%
0
%
0