Jenny-Fleur: Abrechnung mit dem Bachelor

"Wer austeilt, sollte auch einstecken können"

Und schon wieder eine Jenny weniger: Bürokauffrau Jenny-Fleur, 27, aus Dortmund konnte das Herz von Sebastian Preuss, 31, nicht erobern. Nach ihrem Aus rechnet sie jetzt knallhart mit dem Bachelor ab!

Keine Rose für Jenny-Fleur & Birgit

Für Birgit aus Österreich und Jenny-Fleur ist der Kampf um den Bachelor vorbei: Sebastian Preuss schickte die zwei Single-Ladys in Folge 4 (29. Januar) nach Hause, sie konnten das Herz des Rosenkavaliers nicht erobern.

Und eine will das offenbar auch gar nicht: Im Interview mit der "Bild" sprach Jenny-Fleur jetzt über ihr frühzeitiges Bachelor-Aus und fand deutliche Worte für den RTL-Junggesellen. Die Dortmunderin mit deutsch-kamerunischen Wurzeln habe den 31-Jährigen zwar optisch ansprechend gefunden, das soll es nach eigenen Angaben aber auch schon gewesen sein.

 

 

Hartes Urteil über Bachelor Sebastian Preuss: "Er wirkt überfordert"

Nicht nur, dass Der Bachelor "keine Menschenkenntnis hat und sich von manchen Frauen blenden lässt", sondern auch mit Kritik soll Sebastian Preuss ganz und gar nicht umgehen können: "Das hat mir nicht gefallen. Wer austeilt, sollte auch einstecken können“, resümiert die 27-Jährige. Und weiter:

Er wirkt überfordert mit der ganzen Situation. (…) Ich hatte fast das Gefühl, dass er sich oft unsicher in der Rolle als Bachelor ist und sich nicht immer wohlfühlt mit so vielen Mädels.

Doch das ist noch längst nicht alles, denn last but not least erklärt Jenny-Fleur, dass sie ziemlich happy darüber ist, rausgeflogen zu sein:

Im Nachhinein bin ich aber froh, wie alles gekommen ist. Ich habe keine Intrigen gestartet, um bei ihm zu punkten.

Spricht hier vielleicht der verletzte Stolz aus der Ex-Bachelor-Kandidatin oder ist vielleicht doch etwas Wahres dran an den Vorwürfen gegen ihre ehemaligen Mitstreiterinnen?

Das wird sich wohl erst im Laufe der nächsten Folgen von "Der Bachelor“ zeigen: immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL oder jederzeit bei TVNOW.

Ist Jenny-Fleur total im Recht oder übertreibt sie völlig? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Andrej Mangold: Keinen Bock mehr auf Bachelor Sebastian Preuss

"Bachelor"-Leah: Spielt sie ein falsches Spiel? 

Ist Jenny-Fleur total im Recht oder übertreibt sie völlig?

%
0
%
0