Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Keine Rose: So cool reagiert Steffi Blümel auf ihr Bachelor-Aus!

Liebeserklärung an anderen Mann - Kathrin Heidelbach hingegen postet verwelkte Rosen

Immerhin ihr Hund ist happy, dass Steffi einen Korb von Leonard Freier bekommen hat.  Was vom Der Funke sei nicht übergesprungen, sagt Steffi Blümel. Kathrin Heidelbach Auch Burlesque-Tänzerin Dina bekam keine Rose.

"Just do it later": Steffi Blümels Statement-Pullover macht deutlich, dass die 25-Jährige Bachelor Leonard Freier, 30, keine Träne nachweinen wird. Was nicht jetzt ist, kommt eben später - vielleicht auch der richtige Mann. Was sie in einem ersten Statement nach ihrem Aus in der Kuppelshow erzählt, wer sich über ihre Rückkehr am meisten freut und wie die anderen Kandidatinnen reagierten, erfahrt ihr hier: 

Dieser Mann freut sich über Steffis Rückkehr

Steffi Blümel bekam in Folge 3 vom "Bachelor" keine Rose - genau wie Burlesque-Tänzerin Dina und Lehramtsstudentin Kathrin. In einem Clip, den Steffi jetzt auf Facebook teilte, zeigt sie, dass einer auch happy über ihren Korb von Leonard Freier war: ihr Hund! "Hast du dich gefreut, dass ich wieder zuhause war?", fragt sie den Vierbeiner, der darauf eifrig nickt.

Awww! Es folgt eine innige Umarmung zwischen Steffi und ihrem haarigen Liebling:

 

Ich bin dann mal raus ✌🏼️󾌵Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder keine Frage! 󾌸󾌸󾍇

Posted by Steffi Blümel on Mittwoch, 10. Februar 2016

 

Weiter sagt die Nürnbergerin zu ihrem Ausscheiden: 

Ja, ich denke, man hat ein bisschen gemerkt, dass der Funke zwischen Leonard und mir nicht so übergesprungen ist. Es war für mich aber eine tolle Zeit, eine Mega-Herausforderung, ein absolutes Abenteuer. 

Die Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung bedankt sich bei ihren Fans - und ihr Hund verabschiedet sich mit einer Verbeugung ... 

Verwelkte Rosen von Kathrin Heidelbach

Schon geknickter reagierte Kathrin Heidelbach, die nach ihrem Aus beim "Bachelor" melodramatisch zwei verwelkte Rosen postete. 

Meine Lieben es hat nicht für mich gereicht bei Leonard. Nur zwei Rosen gab es für mich. .. Aber das Schicksal findet...

Posted by Kathrin Heidelbach on Mittwoch, 10. Februar 2016

Dazu kommentiert sie:

Meine Lieben, es hat nicht für mich gereicht bei Leonard. Nur zwei Rosen gab es für mich... Aber das Schicksal findet einen Weg, da bin ich mir sicher. 😙 Valentinstag feiere ich trotzdem, wie das, ist eine Überraschung,

gibt sie sich rätselhaft. Vielleicht eine neue Liebe für die 27-Jährige?

"Auch ich hatte persönliche Gespräche mit Leonard"

Kurz darauf beklagt sie noch, wenig von RTL gezeigt worden zu sein:

Die 3. Nacht der Rosen.  Auch wenn man nicht viel von mir gesehen hat. Auch ich hatte mehrere persönliche Gespräche mit Leonard. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe, er sucht sich die Richtige aus.

Die 3. Nacht der Rosen. . Auch wenn man nicht viel von mir gesehen hat. Auch ich hatte mehrere persönliche Gespräche mit Leonard. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe, er sucht sich die Richtige aus.

Posted by Kathrin Heidelbach on Donnerstag, 11. Februar 2016

Franziska Maichle, die in der gestrigen Episode mit Daniela aneinander geriet, musste bis zum Schluss um ihre Rose zittern. Ihren Fans schreibt sie anschließend von einer "Achterbahn der Gefühle": 

Puhhhhhh das war heute eine Achterbahn der Gefühle 󾌸󾍔 aber ich habe sie󾁁

Posted by Franzi Maichle on Mittwoch, 10. Februar 2016

Denise Temlitz hingegen war sich ihrer Sache sicher. Auf Facebook zeigt sie sich erneut freizügig - natürlich nicht ohne die obligatorische Rose: 

󾁁Wahnsinn !

Posted by Denise Temlitz on Mittwoch, 10. Februar 2016

​Saskia Atzerodt musste die Rosen-Vergabe sogar früher verlassen - sie soll sogar im Bad kollabiert sein! Auf Facebook ist davon jedoch nichts mehr zu spüren - happy posiert sie mit ihren Rosen:

Yiiiiipiiiiieeee 󾁁󾁁Ich melde mich später bei allen, danke für alle Nachrichten 󾌬󾌬󾌬

Posted by Saskia Atzerodt on Mittwoch, 10. Februar 2016

Auch Jasmin Soji, Viviane Ottermann und Anni Burth drücken via Facebook ihre Freude über ihr Weiterkommen beim "Bachelor" aus: 

 

Die dritte Rose 󾁁󾁁󾁁

Posted by Jasmin Somji on Mittwoch, 10. Februar 2016

 

2.Versuch 󾌴richtiges Video󾌴Wooooow, die dritte Rose 󾁁󾁁󾁁von Leonard.Danke! LG aus der BFF Villa und bis nächste Woche 󾀼󾔗󾀼

Posted by Viviane Ottemann on Mittwoch, 10. Februar 2016

 

 

Dritte Rose ✔️󾁁󾁁󾁁Ich freue mich riesig, weiterhin dabei zu sein 󾌵󾆴🏼Wie wohl das Frage-Antwort-Spiel mit Leonard weitergeht? 󾍕#red #roses #derbachelor #derbachelor2016

Posted by Anni Burth on Mittwoch, 10. Februar 2016

 

Nun kämpfen noch 11 Kandidatinnen um die letzte Rose. Wer weiter eine Chance darauf hat, erfahren wir am kommenden Mittwoch, 17. Februar, ab 20.15 Uhr auf RTL.