Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Krass! So sah Bachelor-Alina früher aus

In den letzten Jahren hat sich das Aussehen der Rosendame deutlich verändert

Die High-Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Seit dem 10. Januar dürfen wir den begehrten Junggesellen Daniel Völz, 32, bei seinen Abenteuern und romantischen Dates begutachten. Noch 18 Single-Kandidatinnen sind im Rennen - eine von ihnen ist Alina, 22. Mit ihrer brünetten Mähne konnte sie den Rosenkavalier begeistern. Doch so wie wir sie kennen, sah die Herzdame nicht immer aus.

Alina buhlt um das Herz von Bachelor Daniel Völz

Sexy Dates, viel nackte Haut und jede Menge Schampus: Noch 18 begehrenswerte Singe-Ladys treten auf die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.

Eine die es defintiv bis ins Finale schaffen will ist Alina. Die zahnmedizinische Fachangestellte aus Löningen ist seit anderthalb Jahren auf der Suche nach dem Traummann, der ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann: „Blaue Augen, größer als ich, humorvoll, eine starke Persönlichkeit“, so sollte ihr Mann fürs Leben sein.

So sehr hat sich Bachelor-Alina äußerlich verändert

Um eine andere Seite an sich kennenzulernen, macht die Rosendame an dem RTL-Kuppelformat mit:

Normalerweise lasse ich mich gerne erobern, aber für den Bachelor werde ich kämpfen!

Eine ganz andere Seite haben wir auch auf ihrem Instagram-Account entdeckt. Denn früher entzückte uns die 22-Jährige nicht mit ihrer langen brünetten Haarpracht, sondern erscheint uns auf einigen Bilder erblondet! Und mit ziemlich dünnen Augenbrauen ...

 

Ein weiterer Schnappschuss zeigt Alina im Jahre 2016 bei einem Fotoshooting.

 

 

#Fotoshooting #outfitoftheday #likeit

Ein Beitrag geteilt von A L I N A 🌹Der Bachelor 2O18🌹 (@xalinaocx) am

 

Wir müssen zugeben, der natürlichere Look und ihre brünetten Haare gefallen uns definitiv besser! Wir sind gespannt, ob Alina heute, 17. Januar, beim Bachelor ihre zweite Rose ergattern wird.

Welche Haarfarbe gefällt dir am besten? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Welche Haarfarbe gefällt dir am besten?

%
0
%
0