Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Leonie Pump: Sieht so eine glückliche Bachelor-Siegerin aus?

Erstes Statement nach dem Finale: "Ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde"

Ist das Liebesglück gescheitert? Bachelor Leonard Freier mit Leonie Pump im Finale.

Die Anzeichen, dass Bachelor Leonard Freier, 31, mit Siegerin Leonie Pump kein dauerhaftes Liebes-Glück gefunden hat, verdichten sich. Jetzt feuert ausgerechnet die 26-Jährige die Gerüchteküche an. Ihr erstes Statement nach dem großen Finale gestern (16. März) klingt alles andere als euphorisch. 

Der Blick ist gesenkt, das Lächeln zaghaft, in der Hand hält sie vertrocknete Rosen - sieht so eine glückliche Siegerin aus, die ihren Traummann gefunden hat? Wohl kaum. Das erste Posting von Leonie Pump nach der letzten Rose gibt Anlass zur Sorge. Dazu schreibt die Blondine mit der neuen Kurzhaarfrisur:

Leonie Pump: "Ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde"

Gestern das Finale nochmal zu erleben - die letzte Rose von Leonard zu bekommen und gleichzeitig zu sehen wie es meiner Danni erging, war sehr emotional für mich! Wenn ich auf die Rosen blicke, dann erinnert mich jede einzelne an eine ganz besondere Zeit, die ich nie vergessen werde! Ich bin glücklich durch die Sendung so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben!

 

Gestern das Finale nochmal zu erleben - die letzte Rose von Leonard zu bekommen und gleichzeitig zu sehen wie es meiner...

Posted by Leonie Sophia Pump on Donnerstag, 17. März 2016

Die Rosen sind vertrocknet, das Glück verflogen

Ganz klar - Leonie spricht von der Vergangenheit, die komplett abgeschlossen scheint. Aus einem Happy End mit dem Rosenkavalier wurde offenbar nichts. Dabei hatte im großen Finale der RTL-Kuppelshow alles so schön geklungen. "Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst", hatte die Assistenz der Geschäftsführung aus Itzehoe dem Bachelor entgegnet, als dieser ihr die letzte Rose anbot.

Jetzt sind die Blumen vertrocknet, das Glück verflogen. Liebt Leonard längst eine Andere?

Scheiterte die Liebe an einer Fernbeziehung?

Wie ein Insider gegenüber OK! verriet, wollte die 26-Jährige nicht zu dem Versicherungsmakler nach Berlin ziehen. War die Kuppelshow-Beziehung dadurch von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Auch die neuen Gerüchte um eine frisch aufgeflammte Liaison mit der Viertplatzierten Denise dürften schmerzhaft für Leonie sein.  

Wer mit wem, was genau passiert ist und wie viele Herzen letztendlich gebrochen wurden, erfahren wir erst in einer Woche in der traditionell turbulenten Wiedersehens-Show "Nach der letzten Rose" (RTL, 23.3., 20.15 Uhr). Wir sind gespannt ... 

Glaubst du, dass die beiden noch ein Paar sind?

%
0
%
0