Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Liebes-Schwindel beim "Bachelor": Kandidatin packt aus!

Falsches Spiel mit Sebastian Panneks Gefühlen

Spiel mit Sebastians Gefühlen? Laut Kandidatin Janika Jäckel ist auch Inci Sencer vor allem auf Fame aus. Inci wiederum behauptet: Schöner Schein: Kattia Vides geizt nicht mit ihren Reizen beim Janika Jäckel packt aus: Nur Show? Kattia sprach mit Sebastian unter Tränen über den Tod ihres Ex-Mannes. Pannek schätzte ihre Offenheit - und entwickelte erste Gefühle.  Seine Traumfrau sollte Die ganze Geschichte über den Liebes-Schwindel beim

Kandidatin Kattia Vides, 28, polarisiert in der Kuppelshow wie keine andere. Aber nicht, um Sebastian Panneks Herz zu erobern. Sie setzt auf lukrativere Angebote... Was seine Mädels in OK! verraten - die OK! Coverstory: 

Taktik beim "Bachelor"?

Es knisterte. Fast wäre es zum ersten Kuss der „Bachelor“- Staffel gekommen. So nah wie Kandidatin Kattia Vides kam dem Primetime-Casanova Sebastian Pannek, 30, bisher keine. Beim Salsa-Training ging's ging’s letzte Woche heiß her.

Hitzig wurde es davor allerdings auch schon in der Mädelsvilla in Miami! Beim (Kater-)Frühstück mit dem Kuppelshow-Schnuckel polterte auch noch aus der „Bachelor“-Beauty heraus, dass „manche hier eine Taktik haben“, um berühmt zu werden. Sebastian wurde hellhörig – und wir auch! Denn wie OK! exklusiv erfuhr, soll ausgerechnet Kattia durch ihr, ähm, Temperament selbst längst Angebote eingetütet haben, die lukrativer erscheinen als eine Vielleicht-Beziehung mit dem Rosenkavalier.

Geht Kattia Vides ins Dschungelcamp?

Programmchefs sollen sich bereits die Hände reiben und wollen Kattia für einschlägige Reality-Formate. Sie könnte (oder sollte) in der nächsten Staffel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ das Dschungelcamp aufmischen oder im „Promi Big Brother“-Haus mit ihren knackigen Kurven die Quoten antreiben. Auf den Buschfunk angesprochen, orakelt sie:

Ich verfolge das Dschungelcamp natürlich jedes Jahr und bin ein Fan der Sendung.

Da winkt doch eine TV-Karriere! Vorausgesetzt, der Unterhaltungsfaktor der Südänderin bleibt auf dem aktuellen Niveau ... Zetert Kattia also für die Kohle?

Die Einzige, die hier eine Taktik verfolgt, ist Kattia. Außen hui, innen pfui,

ist sich Turtel-Teilnehmerin Inci, 23, sicher. „Einige der Mädels spielen ein falsches Spiel“, warnte auch Single-Mom Sabrina, 30, den TV-Dater letzte Woche vor laufenden Kameras. Doch der bleibt hart: „Sie sieht top aus  und zieht halt den Neid an“, prallt jegliche Kattia-Kritik von dem Kölner ab. „Sie hat das Herz am rechten Fleck und trägt es auf der Zunge – und das gefällt mir gut.“

Janika Jäckel packt aus: "Kattia würde über Leichen gehen für einen Promistatus"

Fällt Sebastian etwa auf die Falsche rein? OK! hat mit einer seiner „Ladys“ gesprochen, die wochenlang mit der Latina in der Mädelsvilla zusammenlebte: "Kattia hat sich auf dieses Projekt vorbereitet wie keine andere", packt Janika Jäcke aus.

Diese Frau würde über Leichen gehen für einen Promistatus,

glaubt die 28-Jährige.

 

 

Wer noch lediglich auf Fame aus ist, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 1. März, im Handel. 

Aktuelle "Bachelor"-Clips: 

Glaubst du, dass einige Kandidatinnen ein falsches Spiel spielen?

%
0
%
0