Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Mit Sebastian Pannek? Kattia Vides überrascht mit Kinderplanung!

Die „Bachelor“-Kandidatin hat genaue Vorstellungen von ihrer Zukunft

In der letzten Woche hat sich Kattia Vides, 28, mit ihrer erneuten Sex-Offensive gegenüber Sebastian Pannek, 30, endgültig bei ihren Mitstreiterinnen unbeliebt gemacht. Dem Junggesellen scheint die offenherzige Art der rassigen Schönheit zu gefallen, denn bisher dürfte sie sich Runde um Runde über eine Rose freuen. Die Kolumbianerin sieht diese Tatsache offenbar als Bestätigung und scheut sich nicht davor bereits jetzt Zukunftspläne zu schmieden.

So stellt sich Kattia eine gemeinsame Zukunft mit Sebastian vor

Auch wenn Kattia Vides das Herz von Sebastian Pannek noch nicht zu hundert Prozent erobert hat, schaffte sie es zumindest großes Interesse bei dem 30-Jährigen zu wecken. Sollte sich Der Bachelor am Ende für sie entscheiden, hat die Beautyqueen auch schon ganz genaue Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft.

Im Interview mit RTL verriet Kattia jetzt:

Also ich hoffe, dass ich einen Mann habe, der sehr gut Deutsch kann und dann redet er mit den Kindern Deutsch und ich rede mit ihnen Spanisch und die lernen Englisch in der Schule und dann können sie drei Sprachen.

Heißer Flirt beim Salsa-Date

Typisch multikulturell, ganz wie die Mama, denn auch Kattia selbst ist in Kolumbien geboren. Ob für die Kids auch Tanztraining auf dem Plan stehen wird? Schließlich hat es bei Kattia und Sebastian in der letzten Woche beim gemeinsamen Salsa-Tanzen sichtbar gefunkt.

Ob Kattia auch weiterhin auf viel nackte Haut setzen wird und sich damit heute Abend die nächste Rose sichert, sehen wir um 20:15 Uhr bei RTL.

Was glaubt ihr, wie stehen die Chancen für eine gemeinsame Zukunft von Kattia und Sebastian?

%
0
%
0