Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach „Bachelor“-Aus: Hat Fabienne Gierke einen Neuen?

Das Model trauert Sebastian Pannek nicht hinterher

Mit einem so frühen Abgang bei der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ hat Fabienne Gierke, 25, sicherlich nicht gerechnet. Die Kosmetikerin ging bereits beim ersten Zusammentreffen mit Sebastian Pannek, 30, in die Offensive und bezeichnete den Rosenkavalier als „heiße Schnitte“. Geholfen hat ihre Angriffstaktik leider nicht, denn Fabienne bekam bereits in der dritten Episode keine Rose. Auf Facebook überraschte sie ihre Follower nun mit einer überraschenden Nachricht: Hat sie nach ihrem TV-Aus tatsächlich die große Liebe gefunden?

Fabienne Gierke ist frisch verliebt

Manchmal findet man Mr. Right eben doch ganz unverhofft! Sebastian Pannek hat in Fabienne Gierke leider nicht die Frau fürs Leben gesehen, das dürfte die 25-Jährige mittlerweile allerdings recht wenig stören - sie hat offenbar im echten Leben ihren Traummann kennengelernt.

Auf Facebook gab sie ihren Fans jetzt einen Hinweis auf ihr plötzliches Liebes-Glück:

Für mich gab es gestern keine Rose. Was ich überhaupt nicht bedauere. Wie die Medien schon berichteten, habe ich vielleicht schon meinen eigenen ‚Bachelor‘.

 

 

Nähere Details verrät das Model allerdings nicht.

Kattia Vides fährt die Krallen aus

In der „Bachelor“-Villa kämpfen derweil noch immer zahlreiche Damen um das Herz von Sebastian Pannek. Besonders eine Lady heizte dem 30-Jährigen in der vergangenen Woche besonders ein: Kattia Vides, 28. Die Kolumbianerin zog alle Register und überraschte Sebastian und ihre Konkurrentinnen mit einer heißen Tanzeinlage.

Bei so einer Aktion waren Lästerattacken und eine schlechte Stimmung bei den übrigen Kandidatinnen natürlich vorprogrammiert. Auch in der kommenden Woche wird sich Kattia sicherlich gegen den ein oder anderen Seitenhieb von ihren Mitstreiterinnen wappnen müssen.

Wir sind schon gespannt, wer Sebastian Pannek in der nächsten Folge schöne Augen machen wird - am kommenden Mittwoch, 22. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL.

Video: Was verheimlicht Viola den anderen Ladys?