Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach „Bachelor“-Finale: Clea-Lacy entspannt mit dieser Ex-Kandidatin

Mit Inci Sencer beim Shopping-Trip

Clea-Lacy Juhn, 25, kann sich nach Wochen endlich ganz frei und unbeschwert in ihrer neuen Heimat Köln zeigen und hatte bei einem Ausflug in die Innenstadt nicht etwa ihren Liebsten Sebastian Pannek, 30, dabei, sondern vielmehr eine ehemalige „Bachelor“-Kandidatin …

Clea-Lacy erkundet Köln

Clea-Lacy verriet bereits bei ihrem ersten RTL-Interview nach dem großen „Bachelor“-Finale, dass sie nach dem wochenlangen Versteckspiel endlich in Ruhe ihre Wahlheimat Köln erkunden wolle. Gesagt - getan, und so tat die Herzdame von Sebastian Pannek das, was Frauen am liebsten tun: Shoppen.

Clea-Lacy und Inchi nach "Bachelor"-Show befreundet

Doch nicht etwa alleine machte die 25-Jährige die Stadt am Rhein unsicher - sie holte sich tatkräftige und keineswegs unbekannte Hilfe von Inci Sencer. Ihre Ex-"Bachelor"-Konkurrentin wurde während der Dreharbeiten ihre Freundin. Inci teilte einen gemeinsamen Schnappschuss vom Shopping-Trip und schrieb:

Clea-Lacy und ich hatten Spaß beim Shoppen

Fans sind begeistert

Auch die Fans freuen sich über das Wiedersehen der "Bachelor"-Grazien. So kommentiert eine Userin:

Die 2 besten bei dieser Staffel.. Ich war exakt für euch beide.

Schön, zu sehen, das auch echte Freundschaften entstehen können,

schreibt ein anderer Fan.

 

"bg": "cf0360"
};

Waren Clea-Lacy und Inci eure Favoriten?

%
0
%
0