Nach Bachelor-Shitstorm: Eva schießt zurück!

"Ich will nicht Everybody’s Darling sein"

Eva Benetatou, 26, reicht's! Die Bachelor-Zweitplatzierte wurde im Internet fies angefeindet und holte jetzt im OKmag.de-Interview zum Rundumschlag aus.

Shitstorm nach dem Bachelor-Finale

Eva hatte sich nach Andrej Mangolds Abfuhr in der letzten Nacht der Rosen zunächst noch supergefasst präsentiert. Doch danach teilte sie beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig noch mal richtig gegen den Bachelor aus. Saß der Schmerz etwa noch so tief? Bei den Zuschauern zumindest kam der Seitenhieb der 26-Jährigen überhaupt nicht gut an. Im Netz brach ein enormer Shitstorm aus.

Der wahre Charakter zeigt sich immer bei der letzten Begegnung. Eva, Game over!

Das war echt armselig 👎🏼

Das war niveaulos von Eva. Eine schlechte Verliererin.

Ganz ehrlich: RICHTIG PEINLICH! Aber noch ganz cool behaupten, er hat das Mädchen genommen, nicht die Frau. KINDERGARTEN fällt mir dazu ein.

Autsch! Und auch auf Instagram wurde schnell deutlich, dass Eva nicht die beliebteste Kandidatin war. Denn im Vergleich zu ihrer Kontrahentin Vanessa Prinz (Stand: 04.03.19: 136.000 Follower) und Co. hat sie wesentlich weniger Follower (50.500).

 

 

 

Eva reagiert auf Hater 

Gegenüber OKmag.de erklärte sich Eva das negative Feedback wie folgt:

Ich polarisiere sehr, die einen mögen mich die anderen nicht. Nicht jeder kommt mit meiner direkten Art klar, wenn mir was nicht passt, dann sag ich es auch. Ich will und muss nicht Everybody’s Darling sein. Durch meinen Beruf habe ich vielen Höhen und Tiefen erlebt, welche mich auch in meinem Alltag und in meiner Art prägen.

Ihren Auftritt beim großen Wiedersehen bereue sie keineswegs, erzählte sie.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Abfuhr von Bachelor Andrej: Das ging wirklich in Eva vor

Nach Bachelor-Aus: Eva erklärt Sex-Andeutungen!

Bachelor Andrej Mangold & Eva: Geheimes Telefonat!

Eva Benetatou: Shitstorm nach dem "Bachelor"-Finale!

Falsches Spiel von Bachelor Andrej Mangold? Eva packt aus! 

Was denkst du: Nimmt Eva den Shitstorm wirklich so gelassen?

%
0
%
0