Offiziell bestätigt! ER ist der neue Bachelor

Dieser Hottie aus Hannover verteilt ab Januar 2019 die Rosen

Wer ist der neue Bachelor? Andrej Mangold verteilt ab Januar 2019 die Rosen. Andrej Mangold ist Profi-Basketballer und kommt aus Hannover.

Überraschung! Am 2. Januar ist es endlich wieder so weit: "Der Bachelor" flimmert wieder über die TV-Bildschirme und zahlreiche Zuschauer können sich schon jetzt auf den allseits bekannten Satz: "Willst du diese Rose annehmen?" freuen! Und jetzt steht auch fest, wer der neue Rosenkavalier ist!

"Der Bachelor"-Sendestart steht fest!

Vor wenigen Stunden verkündete RTL völlig überraschend, dass die neue Bachelor-Staffel schon in knapp einem Monat, am 2. Januar 2019, startet. Abenteuer, Romantik und jede Menge Emotionen warten auf die Zuschauer der beliebten Kuppelshow. So früh im Jahr war noch nie Rosen-Zeit! Aber nicht nur das ist neu in der neunten Bachelor-Staffel.

Der Bachelor und seine 20 Ladies sollen laut des Senders zum ersten Mal nach Mexiko reisen. Ob Fotografin, Flugbegleiterin, Make-up-Artistin oder Unternehmerin – alle Girls haben ein großes Ziel. Alle möchten das Herz des Rosenkavaliers für sich gewinnen! Aber wer ist der Bachelor 2019? 

Andrej Mangold ist der Bachelor 2019

2018 kämpften die Damen um das Herz von Daniel Völz, 33. Doch welchen Augenschmaus hält RTL kommendes Jahr für die Kandidatinnen bereit? RTL entlarvte soeben den vermeintlich neuen Bachelor.

Profi-Basketballer Andrej Mangold, 31, ist der neue Rosenkavalier. Der 1,90 Meter große Sportler hat inzwischen über 36.000 Follower - er ist also schon ein bekanntes Gesicht im Netz. Mit seinem durchtrainierten Body und seiner Social-Media-Erfahrung scheint er DER perfekte Bachelor zu sein. Nachdem seine letzte Beziehung Anfang 2018 in die Brüche ging, sucht Andrej nun nach der Richtigen.

Wenn man die Chance hat, über einen längeren Zeitraum hinweg abseits vom Alltag Frauen intensiv kennen zu lernen, so ganz ohne Nebengeräusche… das finde ich sehr spannend,

so der neue Bachelor im RTL-Interview. 

 

 

 

Sein Großvater mütterlicherseits ist Amerikaner und wohnt in New York und der Großvater väterlicherseits kommt aus Lettland. Auch TV-Erfahrung hat der smarte Hannoveraner bereits: Er war zu Gast in der berühmten Gründer-Show "Die Höhle der Löwen". Dort stellte er seine eigene Kaugummi-Marke "Das Kaugummi" vor.

 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor": Alle heißen Fotos von Andrej Mangold

Janina Celine Jahn bei "Love Island": Mega-Zicken-Zoff vorprogrammiert!

Bachelorette-Hottie Daniel Lott: Was läuft da mit Saskia Atzerodt?

Daniel Völz: Bachelor-Geständnis!

Wie findest du den neuen Bachelor?

%
0
%
0